“Altes Haus mit Charme”

Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel
Nr. 4 von 35 Hotels in Inverness
Bewertet am 23. August 2011

Das Best Western Lochardil House ist in einem alten Haus mit viel Charme untergebracht. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön gestaltet, aber die Betten sind recht hart. Das Dinner im Restaurant war wirklich empfehlenswert (leckeres 3-Gänge Menü für 15 GBP). Dagegen konnte das Frühstück nicht überzeugen, da es z.B. keinerlei Obst gab. Das Hotel liegt in einem noblen Stadtteil von Inverness; man kann in ca. 30 Min. über einen sehr schönen Weg am Fluß entlang in die Innenstadt laufen. Am Hotel gibt es viele Parkplätze. Der Internet-Zugang ist schnell und kostenlos.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, niborsinned!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2009

Wie ein kleines Castle gebaut, sehr nettes Personal, alles "schottisch" angehaucht und verbreitete auch genau diesen Charme

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philister!
Bewertet am 14. Februar 2008

Das Lochardil House bietet eine ideale Basis für Urlauber bzw. für Geschäftsreisende in der Inverness Gegend. Die Angestellten sind freundlich und immer sehr hilfsbereit. Ich übernachte regelmäßig sowohl geschäftlich als auch privat im Lochardil und der Service, der vom Management und den Angestellten geboten wird, ist auf höchstem Niveau. Die Schlafzimmer sind sehr bequem und es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend der Stadt, nicht weit vom wunderschönen Ness Fluss entfernt.

Danke, langley748!
Bewertet am 19. Januar 2008

Sehr viele Parkplätze.

Wir sind zu spät fürs Abendessen angekommen, aber die Angestellten haben uns schnell einen Teller mit Sandwichs zusammengestellt.

Wir haben im erst kürzlich gebauten Anbau übernachtet. Ein ausgezeichnetes, großes, sehr modernes Zimmer mit einer Dusch im Nasszellen-Stil mit ausreichend Wasser.

Die Angestellten sind toll, nicht überheblich, sondern einfach richtig nette Leute.

Es gibt nur ein beschränktes Angebot an Getränken an der Bar.

Das Frühstück wurde im modernen Wintergarten serviert, es war sehr schön angerichtet und bot eine große Auswahl.

1  Danke, Ian D!
Bewertet am 23. August 2007

Wir haben vor kurzem zwei Nächte in Zimmer Nummer 24 verbracht - es handelt sich um eine Junior Suite im Erdgeschoß im Gartenflügel des Hotels, der erst 2006 eröffnet wurde. Das Schlafzimmer und das Bad waren groß, sauber und ausgezeichnet ausgestattet. Es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie ein Bügeleisen & Bügelbrett, allerdings gab es zu unserer Überraschung keine Bademäntel. Durch eine Patio Tür konnte man in einen kleinen gepflasterten Hof mit einem Tisch und zwei Stühlen gelangen, von wo aus man auf den wunderschönen Garten blicken konnte.

Einige finden die Aufenthaltsräume des Hotels (einstmals ein viktorianisches Herrschaftshaus) etwas düster, aber das Restaurant im modernen Wintergarten ist wunderschön und geht direkt zum Garten hin. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen war eine Enttäuschung und bot kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zutaten waren nichts Besonderes und der Zubereitung und Präsentation fehlte es an Flair.

Alle Angestellte, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit und freundlich und wir hätten keinerlei Bedenken wieder im Lochardil House Hotel zu übernachten. Wir würden allerdings woanders zu Abend essen.

1  Danke, GNB!
Bewertet am 10. August 2007

Meine Cousine übernachtete hier auf Empfehlung eines Freundes - eine großartige Entdeckung. Das Essen, das Personal und die Zimmer waren exzellent, der Standort perfekt und ideal als Ausgangspunkt für alle touristischen Abstecher in den Highlands. Das Restaurant überblickt wunderschöne Gärten in einer ruhigen Umgebung. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Vielen Dank an Robert und Kelly für ihre ganze Unterstützung bei unseren Tagesausflügen.

Danke, grant20!
Bewertet am 13. Juli 2007

Ich bin mit einem älteren Verwandten im Juni hier gewesen, wir hatten zwei Zimmer nebeneinander im neuen Anbau . Beide hatten Patiotüren und so konnte man vor dem Zimmer sitzen und sich sonnen.

Wir waren vier Nächte hier, die Zimmer waren sauber und ordentlich und hatten ein sehr großes Badezimmer.

Das Frühstück war hervorragend, die Blutwurst war sehr schmackhaft, sie kam direkt vom Metzger und war daher wesentlich besser, als die, die man üblicherweise bekommt. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Alles in allem war der Service sehr gut, wenn auch es beim Abendessen zwischen den Gängen manchmal etwas gedauert hat.

Falls ich jemals wieder in der Gegend sein sollte, würde ich zurückkehren.

Ausreichend Parkplätze, das Hotel befindet sich ein wenig außerhalb der Stadt und ist daher nur für Gäste mit Auto geeignet. Oder aber man stellt sich auf einen langen Spaziergang ein.

4  Danke, rk73!
Nr. 5 von 35 in Inverness
Glen Mhor Hotel & Apartments
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 22 von 35 in Inverness

Sie waren bereits im Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel

Anschrift: Stratherrick Road, Inverness IV2 4LF, Schottland (ehemals BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 1 der Businesshotels in Inverness
Nr. 2 der Luxushotels in Inverness
Nr. 2 der Familienhotels in Inverness
Nr. 5 der Romantikhotels in Inverness
Preisklasse: 109€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel Schottland
Best Western Lochardil Hotel