“Warum hat dieses Hotel nicht 5 Sterne??” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Culloden, Inverness IV2 7BZ, Schottland   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 33 Hotels in Inverness
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Warum hat dieses Hotel nicht 5 Sterne??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Ich verstehe das Bewertungssystem für Hotels einfach nicht, und als ich mich zum ersten Mal an dieses Hotel wandte, um herauszufinden, ob noch Zimmer frei waren, war ich etwas überrascht, dass ein 4-Sterne-Hotel mehr als 200 GBP pro Nacht nimmt. Zu meinem Glück beschloss ich, im Culloden House zu buchen, denn wie sich herausstellte, war es besser als die 5-Sterne-Hotels, in denen ich auf Londonreisen übernachtet habe.

Elegant, charmant, warm und alles, was man sich je gewünscht hat.

Die Abendessen waren für uns die Krönung, und der Küche kann man für die erstklassige Cuisine nur gratulieren.

Ich kann dieses Hotel jedem und allen empfehlen; das Personal ist bodenständig, aber professionell.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir hatten hier im August gewohnt und sind gerade letzte Woche erst, nach einem stressigen Ortswechsel nach Birmingham, zurückgekehrt. Meine Frau hatte als Überraschung die Tickets zwischen Birmingham und Inverness gebucht, da ich mich bei unserem letzten Aufenthalt in das Culloden House verliebt hatte. Tja, was soll ich sagen, es war beim zweiten Mal sogar besser, ungelogen. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir vom Boss höchstpersönlich mit Namen begrüßt, wie finden Sie das denn!? Er konnte sich sogar an unserer vorheriges Zimmer erinnern und trug uns noch unsere Koffer nach oben. Als wir im Zimmer ankamen, fanden wir eine Flasche Sekt und eine Willkommenskarte auf unserem Zimmer, was für ein Mensch! Wir entschlossen uns anschließend, Scones mit Sahne und Marmelade zu ordern uns setzten uns ans Fenster, um dem Gärtner dabei zuzusehen, wie er mit äußerster Sorgfalt den Rasen mähte – und wir unseren Sekt schlürften. Er nahm sich sogar die Zeit, uns zu fragen, ob er denn seinen Job gut mache. Ich habe noch nirgendwo solch freundliche Angestellte angetroffen und ich fordere jeden dazu heraus, mir das Gegenteil zu beweisen. Wir hatten ein erstklassiges Abendessen, bei dem uns Neil (?) bei der Weinauswahl behilflich war und uns einen außergewöhnlich guten Bordeaux empfahl, der so gut war, dass wir uns sogar eine Flasche mit nach Hause nahmen und den Lieferanten ausfindig machten!! Nach dem Essen fanden wir uns noch auf einen kleinen Absacker an der Bar ein und ich probierte, auf die Empfehlung des Bosses hin, noch zwei Whiskys. Er kennt sein Handwerk und auch wenn es, wie ich glaubte, „gegen das Gesetz des guten Geschmacks ist, dem Whisky Wasser beizumischen“, erklärte er uns hingegen, dass der Whisky dies zur vollen Entfaltung seines Aromas benötigt. Ich habe ihm jedenfalls nicht widersprochen, da er sich 30 Minuten Zeit nahm uns alles über Scotch zu erzählen und sogar meine Frau hatte immer wieder versucht ihm Fallen zu stellen, ohne Erfolg! Dies hatte allerdings ein gewisses Loch in mein Portemonnaie gefressen, da ich sogar einen Whisky für sagenhafte £45.00 probiert hatte! Am nächsten Morgen kamen wir zu spät zum Frühstück, was aber keineswegs ein Problem für die Angestellten darstellte, die uns dann auch noch wie die königliche Familie verwöhnte. Ich hatte den bestpochiertesten Schellfisch überhaupt und nicht so einen grellgelben, wie Sie ihn aus den Läden kennen. Macht so weiter Jungs, ihr seid die Besten und stellt jedes 6 Sterne Hotel hinter das Licht.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Dies ist ganz einfach eines der besten Hotels, in denen wir je gewohnt habe. Wenn wir verreisen, dann möchten wir möglichst viel Komfort und Service erhalten und nach Möglichkeit kein Vermögen dafür ausgeben müssen. Man kann das manchmal auch in den billigeren Hotels finden, dieses war allerdings bei weitem das Beste. Als wir im Culloden House eingecheckt hatten, stellten wir fest, dass wir all dies hier hatten. JUCHU! Neben Dubai waren die Angestellten ohne Gleichen. Falls Sie einen romantischen Urlaub in Inverness und Umgebung planen, dann ist dieses Hotel genau das Richtige!

4 Danke, Jackiexxx!
Heathmount Hotel
Heathmount Hotel
Nr. 7 von 33 in Inverness
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

Sie waren bereits im Culloden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culloden House

Anschrift: Culloden, Inverness IV2 7BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Inverness
Nr. 7 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 9 der Businesshotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Culloden House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culloden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Culloden House Inverness
Culloden Inverness