“Einfach Genial” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 34 Hotels in Inverness
Nürnberg
“Einfach Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Von Anfang bis Ende genial. Der herzliche Empfang; das tolle Zimmer; das fantastische Essen. Diese Übernachtung war eines der Highlights unseres Schottland Besuchs. Auch die Besichtigung des Schlachtfelds am nächsten Morgen bekam noch einen besonderen Kick, da seinerzeit Prince Bonnie in der Nacht vor der Schlacht in Culloden House übernachtet hat.

• Zufrieden mit — Alem
  • Unzufrieden mit: — Fehlanzeige
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GordonN_rnberg!

Glasgow - Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2006

Unser Aufenthalt von zwei Nächten war einfach wundervoll!! Bei unserer Ankunft wurden wir wie die königliche Familie selbst empfangen (der König und die Königin von Schottland). Das Gebäude ist wunderschön mit ganz viel Charakter und Wärme. Wir hätten ewig hier bleiben können. Das Essen war ausgezeichnet, wirklich sehr lecker. Wenn Sie eine Reise nach Schottland planen, sollten Sie sich diesen Ort nicht entgehen lassen... man kann es nicht in Worten ausdrücken, sondern muss es einfach selbst gesehen haben. Wunderschönes Gebäude, wunderschöne Lage und wunderschöne Geschichte... und wundervolles Personal.

Wir lernten auch ein sehr nettes Ehepaar aus Florida kennen, die hier ihre Flitterwochen verbrachten und durch Schottland reisten... wie schön, Menschen kennen zu lernen, die eine Leidenschaft für Schottland haben!

Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

1 Danke, curlyqueen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Ich verstehe das Bewertungssystem für Hotels einfach nicht, und als ich mich zum ersten Mal an dieses Hotel wandte, um herauszufinden, ob noch Zimmer frei waren, war ich etwas überrascht, dass ein 4-Sterne-Hotel mehr als 200 GBP pro Nacht nimmt. Zu meinem Glück beschloss ich, im Culloden House zu buchen, denn wie sich herausstellte, war es besser als die 5-Sterne-Hotels, in denen ich auf Londonreisen übernachtet habe.

Elegant, charmant, warm und alles, was man sich je gewünscht hat.

Die Abendessen waren für uns die Krönung, und der Küche kann man für die erstklassige Cuisine nur gratulieren.

Ich kann dieses Hotel jedem und allen empfehlen; das Personal ist bodenständig, aber professionell.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir hatten hier im August gewohnt und sind gerade letzte Woche erst, nach einem stressigen Ortswechsel nach Birmingham, zurückgekehrt. Meine Frau hatte als Überraschung die Tickets zwischen Birmingham und Inverness gebucht, da ich mich bei unserem letzten Aufenthalt in das Culloden House verliebt hatte. Tja, was soll ich sagen, es war beim zweiten Mal sogar besser, ungelogen. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir vom Boss höchstpersönlich mit Namen begrüßt, wie finden Sie das denn!? Er konnte sich sogar an unserer vorheriges Zimmer erinnern und trug uns noch unsere Koffer nach oben. Als wir im Zimmer ankamen, fanden wir eine Flasche Sekt und eine Willkommenskarte auf unserem Zimmer, was für ein Mensch! Wir entschlossen uns anschließend, Scones mit Sahne und Marmelade zu ordern uns setzten uns ans Fenster, um dem Gärtner dabei zuzusehen, wie er mit äußerster Sorgfalt den Rasen mähte – und wir unseren Sekt schlürften. Er nahm sich sogar die Zeit, uns zu fragen, ob er denn seinen Job gut mache. Ich habe noch nirgendwo solch freundliche Angestellte angetroffen und ich fordere jeden dazu heraus, mir das Gegenteil zu beweisen. Wir hatten ein erstklassiges Abendessen, bei dem uns Neil (?) bei der Weinauswahl behilflich war und uns einen außergewöhnlich guten Bordeaux empfahl, der so gut war, dass wir uns sogar eine Flasche mit nach Hause nahmen und den Lieferanten ausfindig machten!! Nach dem Essen fanden wir uns noch auf einen kleinen Absacker an der Bar ein und ich probierte, auf die Empfehlung des Bosses hin, noch zwei Whiskys. Er kennt sein Handwerk und auch wenn es, wie ich glaubte, „gegen das Gesetz des guten Geschmacks ist, dem Whisky Wasser beizumischen“, erklärte er uns hingegen, dass der Whisky dies zur vollen Entfaltung seines Aromas benötigt. Ich habe ihm jedenfalls nicht widersprochen, da er sich 30 Minuten Zeit nahm uns alles über Scotch zu erzählen und sogar meine Frau hatte immer wieder versucht ihm Fallen zu stellen, ohne Erfolg! Dies hatte allerdings ein gewisses Loch in mein Portemonnaie gefressen, da ich sogar einen Whisky für sagenhafte £45.00 probiert hatte! Am nächsten Morgen kamen wir zu spät zum Frühstück, was aber keineswegs ein Problem für die Angestellten darstellte, die uns dann auch noch wie die königliche Familie verwöhnte. Ich hatte den bestpochiertesten Schellfisch überhaupt und nicht so einen grellgelben, wie Sie ihn aus den Läden kennen. Macht so weiter Jungs, ihr seid die Besten und stellt jedes 6 Sterne Hotel hinter das Licht.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Scotland UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2005

Dies ist ganz einfach eines der besten Hotels, in denen wir je gewohnt habe. Wenn wir verreisen, dann möchten wir möglichst viel Komfort und Service erhalten und nach Möglichkeit kein Vermögen dafür ausgeben müssen. Man kann das manchmal auch in den billigeren Hotels finden, dieses war allerdings bei weitem das Beste. Als wir im Culloden House eingecheckt hatten, stellten wir fest, dass wir all dies hier hatten. JUCHU! Neben Dubai waren die Angestellten ohne Gleichen. Falls Sie einen romantischen Urlaub in Inverness und Umgebung planen, dann ist dieses Hotel genau das Richtige!

4 Danke, Jackiexxx!
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 21 von 34 in Inverness
4.0 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Premier Inn Inverness Centre (River Ness) Hotel

Sie waren bereits im Culloden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culloden House

Unternehmen: Culloden House
Anschrift: Culloden, Inverness IV2 7BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Inverness
Nr. 7 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 9 der Businesshotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Culloden House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LateRooms, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culloden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Culloden Hotel Inverness
Culloden Inverness