Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (378)
Bewertungen filtern
378 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
82
118
89
53
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
82
118
89
53
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 378 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, saubere Zimmer, Zimmergrösse ideal, alles perfekt, Frühstücksbuffet sehr gut, ideal für den Start / Ende der Highlands ( coast route 500) Lage zum Flughafen gut, und Bushaltestellen vor dem Haus

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Y2014FPadrianc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Inverness Hotel. It is always a pleasure to receive positive and constructive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Kind Regards
Fraser Peterkin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das erste in welchem wir während unserer Schottlandrundreise abgestiegen sind. Bisher waren wir ausschliesslich in B&Bs. Bereits am Anfang waren wir etwas irritiert vom äusseren Erscheinungsbild des Hotels, es wirkt extrem heruntergewirtschaftet. Besonders der Eingang hin zur Fussgängerzone. Allerdings schätzten wir die zenrtrale Lage sehr. Die täglichen sechs Pfund für den Hotelparkplatz hingegen weniger.
Nun zur Einrichtung: Mit den Feuerschutztüren fing es an, die waren extrem mühsam zu öffnen, also für Kinder und ältere Leute total ungeeignet. Die Geräusche, die der Fahrstuhl machte waren besorgniserregend. Die Duschen waren zwar sehr schön renoviert worden, die Handhabung war allerdings alles andere als benutzerfreundlich. Wir vermissten ausserdem eine Ablage für die Duschmittel. Ebenso die Klobürste im Badezimmer generell! Auch mit den Fenstern hatten wir unseren Kampf, denn im Zimmer herrschte bereits seit unserer Ankunft ein ziemlicher Mief und wir wollten gern lüften... Es dauerte lange, bis wir den Trick raus hatten. Als wir das Zimmer bezogen, war ausserdem Ekel-Alarm angesagt: Im Bad klebten noch Haare anderer Gäste und per Zufall fanden wir eine ziemlich grosse Haarspange unter dem Schreibtisch. Sauber gereinigt war es also nicht unbedingt (siehe auch die Dreckschicht auf der Lampe über dem Bett). Den einen Punkt hat sich die freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin verdient. Dem Rest des Person stand zum Teil der Anschiss regelrecht ins Gesicht geschrieben. Das Frühstücksbuffet (Eier, Speck etc.) bot zwar eine befriedigende Auswahl, jedoch war das Meiste bereits kalt, weil es warmgestellt und nicht frisch zubereitet wurde. Wie können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 913ervinm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to review your recent stay with us, I am sincerely sorry that you have left the hotel with unresolved issues. I would like the opportunity to discuss these with you and would appreciate it if you could contact me or my Operations Manager directly, unfortunately the rules of this forum do not allow me to post contact details. In the meantime please be assured that your feedback has been shared with our team and will be used as we continually try to improve our service.

Kind regards
Fraser Peterkin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

wir waren für 1 nacht in diesem hotel
war voll okey! äusserlich ist das hotel etwas schäbig aber die zimmer sind sauber und modern. das Personal war ebenfalls freundlich.
frühstücksbuffet war ebenfalls gut & bot viel auswshl.
mitten im zentrum, wobei wir von unserem hotelzimmer aus einen schönen ausblick auf den Fluss Ness geniessen durften

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Flami9395!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Inverness Hotel. It is always a pleasure to receive positive and constructive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Kind Regards
Fraser Peterkin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019

Ich bin schon in mehreren Mercure-Hotels abgestiegen und war bis jetzt auch immer recht zufrieden. Das einzige positive an diesem Hotel ist nur die zentrale Lage - obwohl auch diese aufgrund der angrenzenden Lokale und dem sehr hohen Lärmpegel nicht nur Vorteile hat. Das Hotel selbst wirkt alt und renovierungsbedürftig - die Zimmer (inkl. Bad) sehr schwach und vielleicht vor 20 Jahren modern. Personal kurz angebunden und eher unfreundlich. Das Frühstück absolut lächerlich. Wie so ein Hotel 4 Sterne erhalten kann ist für mich unerklärlich.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to review your recent stay with us, I am sincerely sorry that you have left the hotel with unresolved issues. I would like the opportunity to discuss these with you and would appreciate it if you could contact me or my Operations Manager directly, unfortunately the rules of this forum do not allow me to post contact details. In the meantime please be assured that your feedback has been shared with our team and will be used as we continually try to improve our service.

Kind regards
Fraser Peterkin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in einen anderen Hotel buchen, doch leider war das geünschte Hotel bereits ausgebucht. Das Mercure hatte uns vom sehr hohen Preis abgeschreckt. Glücklicherweise haben wir herausgefunden, dass wir eine gratis Mitgliedschaft bei Accor Hotels lösen konnten und auf unser Zimmer einen tolle. Rabatt erhielten. Durch die Mitgliedschaft bekamen wir auf ein Zimmerupgrade! Das Hotel ist sehr zentral (Bus- und Zugbahnhof) in der Nähe. Ein Kostenpflichtiger Parkplatz ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider hat es keinen Kühlschrank. Die Dusche war dafür super modern. Es gibt eine Bar die bis 22.00 Uhr Essen serviert. Getränke gibt es länger. Ich würde wieder hier übernachten. 8-ung: Mitgliedschaft bei Accorhotels ist empfehlenswert aber dafür bekommt man jeweils 2-3 Emails pro Tag als Werbung, hier empfielt es sich eine zweit Mailadresse anzugeben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bern3018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Inverness Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Regards
Fraser Peterkin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen