Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (264)
Bewertungen filtern
265 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
58
88
60
36
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
58
88
60
36
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 265 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in einen anderen Hotel buchen, doch leider war das geünschte Hotel bereits ausgebucht. Das Mercure hatte uns vom sehr hohen Preis abgeschreckt. Glücklicherweise haben wir herausgefunden, dass wir eine gratis Mitgliedschaft bei Accor Hotels lösen konnten und auf unser Zimmer einen tolle. Rabatt erhielten. Durch die Mitgliedschaft bekamen wir auf ein Zimmerupgrade! Das Hotel ist sehr zentral (Bus- und Zugbahnhof) in der Nähe. Ein Kostenpflichtiger Parkplatz ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider hat es keinen Kühlschrank. Die Dusche war dafür super modern. Es gibt eine Bar die bis 22.00 Uhr Essen serviert. Getränke gibt es länger. Ich würde wieder hier übernachten. 8-ung: Mitgliedschaft bei Accorhotels ist empfehlenswert aber dafür bekommt man jeweils 2-3 Emails pro Tag als Werbung, hier empfielt es sich eine zweit Mailadresse anzugeben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bern3018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Inverness Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Regards
Fraser Peterkin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2018

gutes Hotel, gutes Frühstück, Begrüßungsdrin, gute Zimmerausstattung, Preis etwas hoch, nettes Personal, Parkplatz hinter dem Haus, guter Ausblick auf den River, zentrale Lage, gerne wieder, Wetter meist gemischt

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 565wernere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FraserPeterkin, General Manager von Mercure Inverness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen