“Für 1 Nacht ok”
Bewertung zu The Waterside Hotel

The Waterside Hotel
Nr. 15 von 36 Hotels in Inverness
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen (am Fluss und in der Nähe des Zentrums), mit kostenlosem Parkplatz direkt hinter dem Haus. Nettes Zimmer und Aussicht. Damit wären die positiven Punkte leider schon aufgezählt... Das Hotel hat keinen Lift. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten mit unseren Koffern hohe Treppen mit vielen Stufen zu bewältigen. Obwohl das Hotel angibt, dass WLAN im ganzen Haus funktioniert, hatten wir in unserem Zimmer keinen Empfang und mussten uns dafür in die Lobby begeben. Wir hatten ein sehr lärmiges Abflussrohr im Zimmer und konnten nachts kaum schlafen. Der Lichtschalter der einen Nachttischlampe ist so zwischen Bett und Wand eingeklemmt, dass man nicht ran kam. Wenig Abstellplatz im Bad. Personal war höflich, aber kein bisschen mehr. Für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Milacku73!

Bewertet am 18. September 2012

Das Waterside Hotel in Inverness kann ich gerne weiterempfehlen. Ins Stadtzentrum sind es ca. 5 Gehminunten. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Das Zimmer ganz hübsch und liebevoll eingerichtet, sauber, hell.

Frühstücksbuffet war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Parken kann man kostenlos. Nervig war das Internet. Es hiess, es gäbe Wifi im ganzen Haus. Allerdings stand an der Reception ein einziger Router, dessen Signal bei weitem nicht in alle Zimmer reichte. Man musste in die Lobby gehen, um ins Internet zu gelangen.

Ansonsten würde ich das Waterside Hotel weiteremfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Kanal an einer ruhigen Straße. Es hat englischen Charme. Das Zimmer war sehr groß, sauber und lag zum Parkplatz gerichtet. Die Lüftung des benachbarten Restaurants hat bis 11:00 pm die Essensdüfte ins Zimmer geblasen. Die Treppen sind schmal und hoch, nicht ganz einfach zu laufen. Das Restaurant ist gut organisiert und das Essen wird ansprechend aufgetischt und schmeckt gut. Für einen Besuch in Inverness und ein Aufenthalt für ein paar Tage ist es ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vistara H!
Bewertet am 27. Februar 2008

Gutes Hotel - einfach im Internet zu finden und zu buchen, bequeme Zimmer und problemloses Parken. 70 Pfund pro Nacht erschien teuer, ist aber für Nordschottland nichts Ungewöhnliches. Eine gute Bar mit einer anständigen Whiskeyauslese.

Danke, lozc66!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich hatte über laterooms.com ein Doppelzimmer mit Badezimmer für eine Nacht gebucht. Der Preis lag bei 50 Pfund für Übernachtung und Frühstück. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Die Lage war gut, nur 5 bis 10 Minuten entlang des Flusses bis zum Inverness Einkaufszentrum.

Das Zimmer war in Ordnung, abgesehen von dem lockeren Handtuchhalter, was ich bei meiner Abreise gemeldet habe. Außerdem war die Heizung um 17:00 Uhr, als ich ankam auf meinem Zimmer nicht an. Das Zimmer war daher eiskalt.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Angestellten waren höflich und effizient.

Danke, RealTony!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich habe kurzfristig eine Nacht im Waterside im September verbracht. Das Zimmer war sauber und das Bett war gemütlich, die Wände waren jedoch extrem dünn (sie sollten auf keinem Fall ihre Hochzeitsreise hier verbringen). Der Service im Restaurant war ausgesprochen schlecht. Die Gäste an unserem Nebentisch haben, nachdem sie bereits eine halbe Stunde auf ihre Rechung gewartet haben, unseren Kellner angesprochen, der ihnen (relativ aggressiv) mitteilte, dass dies nicht sein Problem sei. Sie sind daher ohne zu zahlen weggegangen (es war ja auch nicht ihr Problem). Am nächsten Morgen schien es, dass die effektivste Art und Weise ein Frühstück zu bestellen war, wenn man eine Kellnerin mehr oder weniger in eine Ecke geboxt hat um die Bestellung aufzugeben. Beim Auschecken hatte man vergessen das Abendessen auf die Zimmerrechnung zu setzen. Ich habe darauf hingewiesen, was wirklich sehr nett von mir war... Die nächste Nacht habe ich dann im Thistle Hotel verbracht, das Essen und der Service waren wesentlich besser, nur die Lage war nicht so günstig.

1  Danke, JABP!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Eine gute Lage direkt am Fluss, ich habe jedoch 75 Pfund pro Nacht für ein winziges Einzelzimmer gezahlt, das auf ein Flachdach blickte, wo lauter Müll und Kippen rum lagen. Einige der Zimmer sind bereits renoviert worden, meines jedoch nicht - die Einrichtung erinnerte an ein Altersheim mit rosa Wänden, Nylongardinen und billigen, nicht zusammenpassenden Möbeln. Das Frühstück wird in einem schicken Speisesaal serviert und man hat einen wunderbaren Ausblick. Der Service war jedoch sehr langsam, das Frühstück wird am Tisch serviert, aber erst dann bekommt man mitgeteilt, dass man aufstehen muss, um sich seine Butter oder gewünschte Sauce aus dem Nebenzimmer zu holen. Ja, es war sauber, aber es hat wirklich nicht dem Preis entsprochen. Dreistellige Zahlen für die Qualität eines heruntergekommenen Gasthofes.

1  Danke, telbel6!
5,8 km entfernt
Culloden House
Culloden House
Nr. 1 von 36 in Inverness

Sie waren bereits im The Waterside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterside Hotel

Anschrift: 19 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Inverness
Preisklasse: 64€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Waterside Inverness
The Waterside Hotel Inverness, Schottland