Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.284)
Bewertungen filtern
2.284 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
577
828
498
203
178
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
577
828
498
203
178
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.284 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2018

Ein altehrwürdiges Hotel mit grosser viktorianischer Geschichte am Tor zu den Highlands. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service und grosszügiges Frühstücks-Buffet mit lokalen Spezialitäten. Die Lage ist top, Inverness kann von hier aus zu Fuss erkundet werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, hasli291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal_Highland_Hotel, Public Relations Manager von Royal Highland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you fr the kind review and we would look forward to welcome you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Inverness, mitten im Zentrum. Die Zimmer sind absolut geräumig und sauber, mit altmodischem Charm..
Das Personal war recht freundlich, für 1-2 Nächte absolut top!
Drum herum viele Geschäfte und Restaurants. Parkplatz vor der Tür!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Schi91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal_Highland_Hotel, Public Relations Manager von Royal Highland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the kind review and we are delighted that you enjoyed your stay. We shall look forward to welcome you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Unschlagbare Eingangshalle, Begrüßung freudlich aber stereotypisch. Zimmer sauber aber renovierungsbedürftig. Insgesamt Personal mit wenigen Ausnahmen etwas unfreundlich, besonders Hotel Restaurant Personal unfreundlich - das Restaurant (The Ash) deshalb nicht betreten, sofern es auch eine schlechte Bewertung hat. Achtung auscheck Zeit 10:30 Uhr; Frühstück unter der Woche nur bis 9:30 Uhr!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal_Highland_Hotel, Public Relations Manager von Royal Highland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the review and we apologise for any inconvenience. We have noted your observations very carefully which will help us to initiate corrective actions wherever necessary and we would look forward to welcome you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte hier untergebracht und sehr zufrieden. Das Hotel hat eine zentrale Lage, das Personal ist zuvorkommend und nett, das Frühstück war lecker. Einziger Nachteil sind die wenigen kostenfreien Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 2Regina6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal_Highland_Hotel, Public Relations Manager von Royal Highland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the kind review and we would look forward to welcome you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Lage ist top, wenn auch zu wenig Parkplätze vorhanden sind. Man kann zwar das Parkhaus nebenan nutzen, zahlt aber 5£, obwohl beim buchen ein Parkplatz versprochen wird. Die Lobby ist sehr schön und "Royal". Das Personal ist bemüht und freundlich aber überfordert. Wir mussten 15 Minuten warten bis unsere Buchung gefunden wurde. Dafür bekamen wir ein Upgrade. Das Zimmer war sehr groß mit kleiner Küche und großem Bad. Frühstück war lecker. Das dazugehörige Restaurant "Ash" ist jedenfalls empfehlenswert - Preis-Leistung und Personal top! In Summe hat das Hotel wohl schon bessere Zeiten gesehen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bianca1911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal_Highland_Hotel, Public Relations Manager von Royal Highland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the kind review and we would look forward to welcome you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen