“Leakey's ist ein MUSS!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Leakey's ist ein MUSS!”
Bewertet am 6. August 2013

Wer einmal die schöne Stadt Inverness besucht, der muss einen STOP in Leakey's Second-hand Bookshop einlegen. Ich habe noch nie eine so tolle Atmosphäre in einem Buchladen verspührt. Nehmt euch eine Stunde Zeit, genießt eine Tasse Kaffee und gönnt euch ein paar Minuten Ruhe mit Blick auf unzählbar viele kleine Schätze aus Papier. Viel Spaß.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, franziska r!

Sankt Leon-Rot, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Kult Second Hand Buchladen in Kirche”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Oh ich liebe Leakey's. Selten einen athmosphärischere Buchhandlung gesehen als die in der alten Kirche Ecke Church Street. Auch wer keine Bücher mag oder kaufen will, sollte ein Auge rein werfen. Die alte kleine Kirche ist bis unters Dach voll mit Büchern. Fragt Leakey nach einem Buch und er findet es. Oben auf der Empore ist ein kleines Cafe, wo sich prima das Treiben beobachten lässt und im Winter bollert ein Feuer im Kamin. Das ist magic.
Von der Athmosphäre abgesehen ist Leakeys eine der größten , wenn nicht die größte Second-Hand-Buchladen in Schottland. Hier gibts alles von schottischen Landkarten, bis Goethe, Shakespere und Ian Ranking.

Aufenthalt August 2012
Danke, gracefulbird!

Reisende, die sich Leakey's Second-hand Bookshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inverness, Schottisches Hochland
Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Leakey's Second-hand Bookshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!