“Die schlimmste Erfahrung während unserer Reise”

Glenmoriston Town House
Nr. 15 von 34 Hotels in Inverness
Braunschweig
“Die schlimmste Erfahrung während unserer Reise”
Bewertet am 31. Mai 2007

Warnung: Wenn Sie die Homepage des Glenmoriston gesehen haben, erwarten Sie ein ganz besonderes Hotel mit luxuriösen Zimmern. Was Sie aber stattdessen vorfinden, ist ein ganz normales Hotel mit sehr engen und altmodischen Zimmern im 70er Jahre Stil. Es war sehr enttäuschend und viel zu überteuert. Bleiben Sie lieber weg!

2 Danke, Lok1414!

England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2006

Das Glenmoriston Town House wurde uns von einem Freund empfohlen. Es liegt in einer fantastischen, zentralen Lage am Flussufer des River Ness. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Aussicht über den Fluss mit Doppelfenstern, was das Zimmer sehr geräumig wirken ließ. Das Zimmer war frisch und modern eingerichtet, war sehr sauber und hatte ein tolles Bad. Das Highlight unseres Aufenthaltes war jedoch das Restaurant. Der Service, hauptsächlich aus französischem Personal bestehend, war vollkommen tadellos und die Atmosphäre des Restaurants war sehr geschäftig. Das Menü war einfallsreich, ohne zu protzig oder bemüht zu wirken. Mein Mann und ich haben bereits in vielen Restaurants gespeist, die von Michelin ausgezeichnet wurden, und die Mahlzeiten hier haben viele der 3-Sterne-Küchen übertroffen, die wir in letzter Zeit ausprobiert haben. Wir leben in Bristol und sind ernsthaft am Überlegen, ob wir den günstigen Flug mit Easyjet nach Inverness nehmen sollen, um nur noch einmal in diesem Restaurant essen zu können!!! Inverness ist ein toller Ausgangspunkt, um die Highlands zu erkunden - wir kamen für den Rest unseres Aufenthaltes im Culloden House unter (siehe andere Bewertung), das ebenfalls ausgezeichnet war. Im Großen und Ganzen kann man in dieser Gegend viel unternehmen, und sie ist insbesondere interessant für Feinschmecker, die nach einem romantischen Rückzug für das Wochenende suchen!!

5 Danke, Princess_Tilly!
Nr. 12 von 34 in Inverness
pentahotel Inverness
pentahotel Inverness
Nr. 22 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Glenmoriston Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenmoriston Town House

Unternehmen: Glenmoriston Town House
Anschrift: 20 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Inverness
Nr. 8 der Luxushotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 605€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glenmoriston Town House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenmoriston Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenmoriston Town House Inverness
Glenmoriston Town House Inverness, Schottland