Glenmoriston Town House
117 $*
Gut 3,5/5
  • Restaurant
Best Western Inverness Palace Hotel & Spa(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
187 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bunchrew House Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Beaufort Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
114 $*
  • Restaurant
Macdonald Drumossie Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
90 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Inverness(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
133 $*
Kingsmills Hotel(Inverness)
203 $*
  • Pool
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
138 $*
PremierInn.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2013

Nicht geeignet für ältere Leute, da kein Lift vorhanden, Hilfe mit dem Gepäck nur auf Anfrage. Das Personal hat sich Mühe gegeben, im Gegensatz zum Generalmanager, der wie mir scheint keine Ahnung hat was den Umgang mit Gästen anbelangt. Das Essen war vorzüglich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mimo48!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir haben kurzfristig für eine Nacht hier eingebucht, allerdings ohne Verpflegung, deshalb kann ich zum Essen nichts sagen. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, zwischen denen der grosse Parkplatz liegt, für Autofahrer also sehr angenehm. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum, Castle, Bahnhof etc direkt am Ufer des River Ness gelegen, sehr ruhig und trotzdem zentral. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, mit Blick auf den Parkplatz und Mülltonnen, haben wie gesagt aber sehr kurzfristig gebucht. Das Zimmer war relativ klein, aber gemütlich eingerichtet und sauber. Leider hat im gesamten Hotel das FreeWifi nicht funktioniert. Wir waren das erste Mal in einem Hotel in Inverness anstatt im B&B und werden wohl nächsten Mal wieder ins B&B gehen, das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach besser...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kaddie85!
Bewertet 7. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel. Es war ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss Ness. Die Ausstattung war sehr gut.
Das Frühstück war für englische Verhältnisse und von der Qualität her sehr gut.
Zu Fuß kann man bequem ins Stadtzentrum und zur Burg Inverness laufen. In 10 Minuten ist man am Bahnhof.
Das Preis/Leistungsverhältnis war für mich ausgezeichnet, auch weil wir in der Nebensaison nach Schottland gereist sind und so die 60 Pfund inkl. Frühstück für die Leistung unschlagbar waren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stapina!
Bewertet 24. Oktober 2010

Das Hotel ist eher modern eingerichtet aber nicht extrem auf Design gemacht. Schöne ruhige Lage am Fluss aber trotzdem zentral für Inverness. Das Stadtzentrum kann zu Fuss in ca. 10 min erreicht werden. Für Personen welche mit einem Auto unterwegs sind gibt es genügend Parkplätze. Das Restaurant ist eher ein noblere Adresse aber sehr gute Küche.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, m_meek!
Bewertet 14. August 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Glenmoristion Town House in einem Superior Room. Das Hotel ist zentral gelegen und es waren genügend Parkplätze vorhanden. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet mit Blick auf den Fluss. Die Rezeptionistin war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und gab uns wertvolle Tips. Für unser erstes Abendessen reservierten wir via Rezeption einen Tisch im Abstract-Restaurant, die jedoch ca. 3 Std später unauffindbar war. Wir bekamen einen Tisch direkt neben einer riesigen Palme, die uns zwar Südsee-Romantik verlieh, jedoch nicht so richtig in die Ambiance dieses Restaurants passen wollte. Ich erkundigte mich beim Chef de Service, wo wohl die Reservation geblieben war worauf ich die lapidare Antwort bekam, ich solle zufrieden sein, wir hätten ja jetzt einen Tisch.
Wir brachen die Übung Nachtessen nach zwei Gängen ab, da diese in der Qualität sehr stark schwankten und zudem kein Teller ohne Fettränder und Fingerabrücke an den Rändern serviert wurde.
Die Fortsetzung bildete das Frühstück am nächsten Morgen: über 30 Minuten Wartezeit auf gekochtes Früstück mit wiederum fettigen Tellerrändern und Fingerabrücken.
Schade eigentlich, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ford_Mustang_65!