“Tolles Hotel mit zentraler Lage”

Glenmoriston Town House
Nr. 14 von 34 Hotels in Inverness
Mainz
“Tolles Hotel mit zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel. Es war ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss Ness. Die Ausstattung war sehr gut.
Das Frühstück war für englische Verhältnisse und von der Qualität her sehr gut.
Zu Fuß kann man bequem ins Stadtzentrum und zur Burg Inverness laufen. In 10 Minuten ist man am Bahnhof.
Das Preis/Leistungsverhältnis war für mich ausgezeichnet, auch weil wir in der Nebensaison nach Schottland gereist sind und so die 60 Pfund inkl. Frühstück für die Leistung unschlagbar waren.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Stapina!

Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist eher modern eingerichtet aber nicht extrem auf Design gemacht. Schöne ruhige Lage am Fluss aber trotzdem zentral für Inverness. Das Stadtzentrum kann zu Fuss in ca. 10 min erreicht werden. Für Personen welche mit einem Auto unterwegs sind gibt es genügend Parkplätze. Das Restaurant ist eher ein noblere Adresse aber sehr gute Küche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, m_meek!
schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Glenmoristion Town House in einem Superior Room. Das Hotel ist zentral gelegen und es waren genügend Parkplätze vorhanden. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet mit Blick auf den Fluss. Die Rezeptionistin war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und gab uns wertvolle Tips. Für unser erstes Abendessen reservierten wir via Rezeption einen Tisch im Abstract-Restaurant, die jedoch ca. 3 Std später unauffindbar war. Wir bekamen einen Tisch direkt neben einer riesigen Palme, die uns zwar Südsee-Romantik verlieh, jedoch nicht so richtig in die Ambiance dieses Restaurants passen wollte. Ich erkundigte mich beim Chef de Service, wo wohl die Reservation geblieben war worauf ich die lapidare Antwort bekam, ich solle zufrieden sein, wir hätten ja jetzt einen Tisch.
Wir brachen die Übung Nachtessen nach zwei Gängen ab, da diese in der Qualität sehr stark schwankten und zudem kein Teller ohne Fettränder und Fingerabrücke an den Rändern serviert wurde.
Die Fortsetzung bildete das Frühstück am nächsten Morgen: über 30 Minuten Wartezeit auf gekochtes Früstück mit wiederum fettigen Tellerrändern und Fingerabrücken.
Schade eigentlich, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ford_Mustang_65!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Ich fand das Hotel sehr angenehm um eine Nacht zu verbringen. Das Zimmer war zwar relativ klein (nicht kleiner als erwartet), aber das Badezimmer war sehr schön und hatte eine tolle Dusche. Das Bett war hervorragend und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Die Lage am Fluss Ness war sehr gut, man konnte überall im Zentrum hinlaufen, es gab jedoch trotzdem genügend Parkmöglichkeiten (wenn überhaupt war der Parkplatz fast schon zu groß). Wenn man vergleicht was andere Gäste berichtet haben, so scheint es, dass die Zimmer von der Qualität her stark variieren. Meines hat mir sehr gut gefallen!

Danke, Larry917!
Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben im September vier Nächte im Glenmoriston verbracht, da wir ein paar Golftage in den Highlands verbringen wollten. Wir waren vier Pärchen in unserer Gruppe und hatten alle sehr unterschiedliche Zimmer. Zwei der Paare haben, gegen eine Gebühr, einen Upgrade in Zimmer mit Flussblick gebucht und erhielten zwei sehr schöne, renovierte Zimmer, die jedoch sehr, sehr klein waren (unter dem Dach mit einem Doppelbett). Die anderen beiden Paare erhielten zwei Zimmer auf der ersten Etage ohne einen besonderen Ausblick, die jedoch größer waren und große Doppelbetten hatten und das Ganze ohne Aufpreis. Stellen Sie sich vor! Uns wurde gesagt, dass die Zimmer im Hauptgebäude größer sein, jedoch noch nicht renoviert wurden. Wenn einmal alle Zimmer renoviert sind, dann werden sie mit Sicherheit den Preis wert sein, den man zahlt. Ich muss trotzdem sagen, dass das Bett, das Beste war, in dem ich in Schottland geschlafen habe.

Das Restaurant im Anbau war sehr gut, sowohl was das Frühstück als auch das Abendessen betrifft. Die Angestellten waren toll, abgesehen vom Oberkellner, der definitiv ein Problem hatte. Tatsache ist, dass die anderen Angestellten so gut waren, dass wir einigen von ihnen zusätzlich Trinkgeld gegeben haben.

Vom Hotel kann man zu Fuß in die Stadt zu den Geschäften, Restaurants und zur Abendunterhaltung laufen.

1 Danke, Pr0spect0r!
Hampshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Das Hotel versucht ein kleines Luxushotel zu sein, die Zimmer sind jedoch zu klein, zu teuer und es fehlen gewisse Dinge, als dass man es "luxuriös" bezeichnen könnte. Das Hotel ist außerdem zu laut und die meisten Zimmer befinden sich im alten Gebäude.

Die Angestellten sind manchmal so unfreundlich, dass es schon wieder komisch wirkt und sie brauchen eine Ewigkeit um sich um die kleinste Anfrage zu kümmern.

Das Essen im Abstract Restaurant war ausgezeichnet, jedoch auch hier waren die Angestellten unmöglich und die Preise haben an London erinnert.

2 Danke, ppmitch!
Northern Ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Ich habe in vielen Hotels in Schottland übernachtet, dieses jedoch versucht zu sehr etwas Besonderes zu sein und fällt dabei bei den ganz einfachen Dingen durch, z.B. kein Platz im Badezimmer um die Toilettenartikel abzustellen und so mussten wir den Boden verwenden. Auch im Schlafzimmer gab es kaum Stauraum und so haben wir uns nicht die Mühe gemacht unsere Koffer für die drei Tage auszupacken. Im Zimmer stand ein DVD Spieler zur Verfügung, was toll war, aber als ich aus dem Zimmer raus bin, um zu überprüfen wie laut es war, konnte man alles auf dem Gang hören, auch wenn wir es sehr leise eingestellt hatten - wir hatten also Angst unsere Zimmernachbarn zu stören!

Das Frühstück war jeden Morgen ein Chaos, es schien am Computer zu liegen! Als Positives wären die Angestellten zu erwähnen, die sehr freundlich und höflich waren und unser Bett war ebenfalls sehr bequem.

1 Danke, hebf1!
Nr. 1 von 34 in Inverness
The Waterside Hotel
The Waterside Hotel
Nr. 15 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Glenmoriston Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenmoriston Town House

Unternehmen: Glenmoriston Town House
Anschrift: 20 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Inverness
Nr. 7 der Luxushotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glenmoriston Town House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenmoriston Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenmoriston Town House Inverness
Glenmoriston Town House Inverness, Schottland