“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Inverness
Melbourne
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Bunchreq House Hotel war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Wir hatten das Red Castle Zimmer und es war traumhaft. Der Ausblick und die Lage des Hauses haben für einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt garantiert. Wir hatten Halbpension und das Frühstück war fantastisch, ebenso das Abendessen - die einzige (winzige) Beschwerde, die ich hätte, wäre, dass ich mir eine etwas größere Speisenauswahl beim Abendessen gewünscht hätte. Wenn man länger als eine Nacht hier ist, wiederholen sich die Speisen und man isst dieselben Gerichte. Abgesehen davon war das Essen jedoch hervorragend. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben bereits geahnt, wenn man etwas benötigt hat, ohne dass man etwas sagen musste. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, KatherineMc!

Ayrshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Freundin und ich haben eine längere Zeit gespart, damit wir uns ein romantisches Wochenende in diesem Hotel leisten könnten. Im Nachhinein wünsche ich mir, dass wir nie hergekommen wären. Wirklich, es wäre besser gewesen. Unser Zimmer war akzeptabel, entsprach jedoch nicht dem Preis, den wir bezahlt haben. Die Mahlzeiten waren genießbar. Ich war jedoch zutiefst schockiert, als ich hörte wie der Hotelmanager mit einem anderen Angestellten über die Brüste meiner Freundin sprach. Ich war nicht nur schockiert dies in einem Hotel, das sich angeblich auf romantische Wochenenden spezialisiert hat, zu hören sondern wirklich angeekelt mit solch einem lüsternen Verhalten konfrontiert zu werden. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall meiden. Überteuert und billig scheint das Motto dieses Hauses zu sein. Wirklich schade.

Danke, Berty123Ayrshire!
Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Mein Freund und ich sind im November ins Bunchrew zurückgekehrt um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Wir hatten dasselbe Zimmer reserviert (MacKay Suite) und waren, genau wie beim ersten Mal, sehr zufrieden. Das Hotel ist ein kleines Juwel, etwas außerhalb von Inverness, und ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Wir haben uns auch einige der anderen Zimmer angeschaut, waren jedoch beide einer Meinung, dass die MacKay Suite das Zimmer ist, wo wir auch in der Zukunft übernachten möchten.

Die Rezeption und die Speiseräume sind wunderschön, es gibt einen offenen Kamin und große, gemütliche Sofas. Das Essen war köstlich und die Aussicht spektakulär. Bis nach Inverness sind es nur 5 Minuten mit dem Auto, aber man hat das Gefühl weit weg von allem zu sein, wenn man im Hotel ist. Alles in allem haben wir wieder einmal eine tolle Zeit gehabt. Wir werden auf jedem Fall nächstes Jahr zurückkehren.

2 Danke, 25Lisa09!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir hatten den Genuss sowohl auf unserer Hochzeitsreise, als auch an unserem Hochzeitstag im Bunchrew zu übernachten. Es war vom Anfang bis zum Ende die schönste Erfahrung überhaupt - ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Die Lovat Suite war groß und wunderschön eingerichtet, ich habe die Spaziergänge entlang des Ufers und durch die Gärten genossen. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und sehr nett - und das Essen war mit das beste, das wir je hatten. Es war mit Abstand der Höhepunkt unserer Reise und wir können es nicht erwarten zurückzukehren!

2 Danke, parsonka!
USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Die Zimmer und die Bettwäsche sind für den Preis durchschnittlich. Die Zimmer und die Aufenthaltsräume des Hotels wirkten bereits etwas abgenutzt. Man konnte es nicht mehr "reizvoll" nennen, das Hotel könnte unbedingt eine Renovierung vertragen, bzw. es gehörte einmal richtig sauber gemacht. Die Angestellten schienen sehr nett zu sein, boten jedoch nicht den Service, den man von solch einem Hotel erwarten würde. Das Essen im Restaurant war SEHR durchschnittlich. Ich würde nicht empfehlen hier zu essen.

1 Danke, gsr6032!
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Der Empfang war äusserst freundlich. Die ganze Belegschaft war sehr zuvorkommend, nett und sehr professionell. Noch selten so eine angenehme Bedienung und Betreuung erlebt., vom Anfang bis Ende. Der einzige negative Punkt an diesem Hotel war unser Badezimmer, das doch etwas komfortabler hätte, bzw. neuzeitlicher sein können. Das Essen war - und wir sind diesbezüglich sehr verwöhnt - fantastisch. Das schottische Frühstück ein Erlebnis.
Die Aufenthaltsräume sind sehr klassisch, wunderbar schottisch mit Fireplace und Oelgemälden. Die Lage des Hotels sehr schön, direkt an einem Meeres-Arm gelegen in einem schönen Park. Wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — Service, professionelle Betreuung
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Jochen61!
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ein wirklich stilvolles kleines Hotel/Gasthaus with einem hervorragenden Personal und Restaurant. Stellen Sie sich auf unglaubliche Gourmet-Mahlzeiten ein. Dieses Anwesen ist direkt am Wasser außerhalb von Inverness gelegen.

1 Danke, TravelJR!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inverness.
Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park
Nr. 7 von 33 in Inverness
Coul House Hotel
Coul House Hotel
Nr. 1 von 2 in Contin

Sie waren bereits im Bunchrew House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunchrew House Hotel

Anschrift: Bunchrew, Inverness IV3 8TA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 5 der Luxushotels in Inverness
Nr. 6 der Familienhotels in Inverness
Nr. 12 der Businesshotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bunchrew House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunchrew House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunchrew House Hotel Inverness, Schottland
Hotel Bunchrew House Inverness