“Bewertung vom Holiday Inn Express Inverness”

Holiday Inn Express Inverness
Nr. 12 von 35 Hotels in Inverness
Bewertet am 25. September 2011

Das Zimmer war modern und groß.Das Badezimmer jedoch sehr klein. Die Badezimmertür war auch die Toilettentür, deswegen war die Toilette nicht abschließbar. Das Hotelpersonal war nett. Das Hotel hatte kein eigenes Resraurant. Das Frühstück war ein ekelhaftes SB-Frühstück.Zum Übernachten für eine Nacht war das Hotel ok. Für mehrere Tage wäre es es jedoch nicht gewesen.Es war viel Lärm von der Bundesstraße. Die Matratzen waren durchgelegen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Text2015!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Inverness
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. August 2011

Ich war auf einer Schottland-Reise und habe dabei eine Nacht im Holiday Inn Express in Inverness verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe eines großen Einkaufszentrums und ist mit dem Auto nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist ganz o.k., die Zimmer sind einfach eingerichtet aber dafür sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, allzu großen Service sollte man sich aber nicht erwarten. Gratisparkplätze sind beim Hotel verfügbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr nett am Wasser gelegen, auch als Geschäftreisender hat man einige Mögliuchkeiten zu entspannen. Einzigfes Manko ist, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat, dies wird jedoch durch ein sehr gutes und nicht zu teures Restaurant wieder gutgemacht, das direkt gegenüber des Parkplatzes liegt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stehodde!
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Holiday Inn Express liegt ausserhalb des Stadtkerns an der Straße zum Flughafen, direkt an einem Einkaufspark, praktisch ist der 24/7 Tesco um die Ecke. Das Hotel entspricht den üblichen Holiday Inn Express Standards mit kleinen Zimmern und einem durchschnittlichen Frühstück (rein kontinentales Frühstück). In den Ort kommt man nur mit dem Auto. Als Unterkunft ist es in Ordnung, aber aus unserer Sicht überhaupt nichts besonderes und wir waren auch schon in wesentlich besseren Holiday Inn Express Unterkünften in UK.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Creando!
Bewertet am 28. Februar 2008

Wir haben unzählige Male hier übernachtet. Das IMHO ist das beste Express von Holiday Inn im ganzen Vereinigten Königreich. Nichts scheint zu viel Mühe zu bereiten und der Service ist immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Viele Betriebe könnten einiges von diesem Hotel lernen.

1  Danke, IslanderWesternIsles!
Bewertet am 13. Februar 2008

Dieses Hotel ist für ein Budgethotel fast perfekt! Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, es war sauber, bequem und sehr ruhig, was bei vielen Hotels in dieser Kategorie nicht der Fall ist. Das Badezimmer war modern und blitzsauber und alles hat sehr gut funktioniert. Es gibt einen großen, hellen Aufenthaltsbereich, wo man frühstücken kann. Ich musste wirklich scharf nachdenken um irgendetwas zu finden, was ich kritisieren könnte. Das einzige war vielleicht das Bett, das nicht unbedingt zu den bequemsten gezählt hat, in denen ich übernachtet habe, wenn auch es nicht schlecht war. Wenn Sie ins Zentrum von Inverness möchten, müssen Sie mit dem Auto fahren oder aber ein Taxi nehmen, denn es ist zu weit, um zu Fuß zu laufen. Alles in allem bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, vorausgesetzt man bucht rechtzeitig um so einen ermäßigten Preis zu erhalten.

Danke, William50!
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir sind erst kürzlich von unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Das erste Mal waren wir durch die positiven Kommentare auf dieser Webseite ermutigt und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben unseren Aufenthalt so genossen, dass wir ein paar Wochen später zurückgekehrt sind!

Ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen! Die Angestellten machen alles möglich um den Gästewünschen nachzukommen. Das Hotel ist modern, blitzsauber und hat eine gute Lage.

Man kann das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen, die Getränke von der Tee-Kaffeemaschine im Frühstücksraum stehen den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung und sind kostenlos (man kann sie auch mit aufs Zimmer nehmen). Wenn man Lust auf ein Essen zum Mitnehmen hat, stellt das Hotel Teller und Besteck zur Verfügung und hat eine Auswahl an verschienen Speisekarten. Fantastisch!!!

Gegenüber vom Hotel befindet sich ein altmodischer Landgasthof The Snow Goose, wo man in einer wunderschönen Umgebung herrlich essen kann.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

1  Danke, Shirley S!
Nr. 22 von 35 in Inverness
pentahotel Inverness
pentahotel Inverness
Nr. 21 von 35 in Inverness

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Inverness

Anschrift: Stoneyfield, Inverness IV2 7PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Inverness
Nr. 15 der Romantikhotels in Inverness
Preisklasse: 66€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Inverness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Inverness
Hotel Holiday Inn Express Inverness