“Es ist so gut, dass man ...”
Bewertung zu The Waterfront

The Waterfront
Platz Nr. 24 von 271 Restaurants in Inverness
Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Pub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

... unbedingt reservieren sollte!

Sowohl Einheimische als auch Touristen strömen ab 19 h herein, alles ist sehr bodenständig, der Service freundlich und schnell.
Und das wichtigste: das Essen ist ausgezeichnet, sowohl der Lachs wie der Seeteufel waren köstlich.

Und zu guter Letzt gibt es eine Auswahl an Single Malts, die für jeden Geschmack etwas bietet.

Danke, ramjam2000!

Bewertet 10. Juli 2015

Was für ein geiler Pub!

Wer in Inverness nach einem typisch schottischen Lokal sucht, ist hier goldrichtig! Super Essen, super Service und natürlich auch super Single Malts.Reservierung vorab ist nicht verkehrt, der Laden ist rappelvoll. Aber auch wer einmal ganz spontan (so wie wir auf Empfehlung des Taxifahrers) dort einkehrt, wird herzlich begrüßt und findet halt solange an der Theke ein Plätzchen, bis ein Tisch frei wird.

Super nettes gemischtes Publikum! Von der Oma über den Banker oder den Hafenarbeiter bis zur Familie mit Kindern - total angenehme Atmosphäre. Der Pub hat natürlich auch einige Bildschirme, über die aktuelle sporliche Events laufen, trotzdem ist die Lautstärke nie störend.

Gäste sollten sich auf jeden Fall mal zuvor vor dem Pub (an der Seite) die Tafel an der Außenwand mit der Historie der lokalen Begenbenheiten durchlesen... Sachen gibt`s....?!

Danke, Matthias S!
Bewertet 24. Mai 2015

Sehr freundlicher Service, Essen ist traditional und lecker. Liegt gleich auf dem Weg vom B&B Pine Guest House in die Stadt. Wenn man probieren will, bingt der Kellner auch nur einen kleinen Schluck Bier. Wird auch von Einheimischen besucht, kein Touristenlokal.

Danke, RogerW1964!
Bewertet 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden hier sehr nett empfangen, die Musik war gut, die Kellner sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen hat super ausgesehen und geschmeckt. Die Preise entsprachen dem ortsüblichen Standard.

Danke, Clarissa K!
Bewertet 21. August 2014

In einer urigen Atmosphäre serviert die freundliche Bedienung eine reiche Auswahl hervorragend zubereiteter schottischer Gerichte. Für uns ein unvergessliches Erlebnis. Immer voll, einmal mussten wir an der Bar warten, aber auch das ist ein Erlebnis.

• Ambiente
Danke, Ingo R!