“absolut empfehlenswert!”

Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Pub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2014

Waren bereits mehrmals dort essen und können es nur empfehlen! Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen, tolle Atmosphäre bei Live-Musik. Reservierung wird dringend empfohlen, besonders Donnerstags (Gig "Schiehallion").

Danke, Matthias J!

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und hat eine tolle Qualität. Der Service ist Klasse und freundlich. Die Preise sind etwas höher, für die Qualität aber günstig. Ein paar gut ausgewählte Whiskeys sind auch vorhanden. Wohlfühlfaktor war bei uns hoch.

Danke, Simone M!
Bewertet am 16. September 2013

ein kleines und relativ enges Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Service. Von einigen Plätzen kann man dem koch zuschauen, der (fast) allein alles frisch zubereitet und dabei Köstlichkeiten schafft. Hier habe ich die besten Jakobsmuscheln in Inverness gegessen, und das zu einem fairen Preis: auf den Punkt gebraten und ohne Beilagen, die den feinen Geschmack verfälscht hätten. Köstlich! Auch der Fisch ist superfrisch und wird hervorragend zubereitet.
Aus den Fenstern hat man einen schönen Blick auf den Fluss und einen Teil der Altstadt.
Sehr zu empfehlen!

Danke, reiseonkel_11!
Bewertet am 17. August 2013

Das Waterfront wurde uns von unserem B&B-Inhaber empfohlen. Die Lage am River Ness ist sehr zentral und somit auch gut zu Fuß zu erreichen (Parkplätze leider etwas Mangelware). Beim Anblick des Lokals dachten wir uns zuerst "ganz nett, wird aber nichts besonders sein". V.a. da es auch innen wie ein netter Pub eingerichtet war. Díe Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und sofort mit einem Kinderstuhl für unsere Kleine zur Stelle. Auch dass es normalerweise ab 20.00 Uhr schwierig ist, mit Minderjährigen in einem Pub zu sein, war kein Problem. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte, die Nudeln in Tomatensauce mit Käse waren schon Spitze. Wir aßen u.a. den Lachs (einfach sagenhaft zubereitet und toll angerichtet => sah aus, wie in einem gehobenen Lokal bei uns). Ebenso spitze was das Steak medium. Genau richtig zubereitet und einfach köstlich. Es war eines der besten Essen, welches wir in Lokalen zu uns genommen haben. Preislich war das Ganze ebenso in Ordnung (um die 20 GBP), für diese Qualität sogar günstig. Tags darauf wollten wir noch einmal hingehen. Da jedoch an diesem Tag Live-Musik geboten war, konnten wir leider ohne Reservierung keinen Tisch erhalten. Empfehlung daher, wenn möglich reservieren und unbedingt hingehen :-).

• Ambiente
Danke, Michael B!
Bewertet am 19. September 2012

Das Essen war wundervoll, trotz der Pub Atmosphäre ist dieses Restaurant besser als so manches Sterne-Restaurant das ich bisher besucht habe. Der Schottische Wildlachs mit der Chili-Zitronenmarmelade war der beste Fisch den ich jemals gegessen habe, auch die Fish&Chips meines Freundes waren einmalig.
Der Service war leider etwas langsam, was aber durch das wundervolle Essen wett gemacht wurde.

Danke, pureuphorie!