“Wahnsinnsessen in toller PUB-Atmosphäre”
Bewertung zu The Waterfront

The Waterfront
Platz Nr. 14 von 257 Restaurants in Inverness
Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Pub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Jettingen-Scheppach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wahnsinnsessen in toller PUB-Atmosphäre”
Bewertet am 17. August 2013

Das Waterfront wurde uns von unserem B&B-Inhaber empfohlen. Die Lage am River Ness ist sehr zentral und somit auch gut zu Fuß zu erreichen (Parkplätze leider etwas Mangelware). Beim Anblick des Lokals dachten wir uns zuerst "ganz nett, wird aber nichts besonders sein". V.a. da es auch innen wie ein netter Pub eingerichtet war. Díe Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und sofort mit einem Kinderstuhl für unsere Kleine zur Stelle. Auch dass es normalerweise ab 20.00 Uhr schwierig ist, mit Minderjährigen in einem Pub zu sein, war kein Problem. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte, die Nudeln in Tomatensauce mit Käse waren schon Spitze. Wir aßen u.a. den Lachs (einfach sagenhaft zubereitet und toll angerichtet => sah aus, wie in einem gehobenen Lokal bei uns). Ebenso spitze was das Steak medium. Genau richtig zubereitet und einfach köstlich. Es war eines der besten Essen, welches wir in Lokalen zu uns genommen haben. Preislich war das Ganze ebenso in Ordnung (um die 20 GBP), für diese Qualität sogar günstig. Tags darauf wollten wir noch einmal hingehen. Da jedoch an diesem Tag Live-Musik geboten war, konnten wir leider ohne Reservierung keinen Tisch erhalten. Empfehlung daher, wenn möglich reservieren und unbedingt hingehen :-).

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Michael B!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Der Lachs ist ein Traum!”
Bewertet am 19. September 2012

Das Essen war wundervoll, trotz der Pub Atmosphäre ist dieses Restaurant besser als so manches Sterne-Restaurant das ich bisher besucht habe. Der Schottische Wildlachs mit der Chili-Zitronenmarmelade war der beste Fisch den ich jemals gegessen habe, auch die Fish&Chips meines Freundes waren einmalig.
Der Service war leider etwas langsam, was aber durch das wundervolle Essen wett gemacht wurde.

Aufenthalt November 2011
Danke, pureuphorie!
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen in gemütlicher Pup-Atmosphäre”
Bewertet am 13. Juli 2012

Aufgrund eines Tipps unseres B & B sind wir dort zum Essen eingekehrt und haben es nicht bereut. Mit Blick auf den River Ness und einer guten Auswahl an Bier, haben wir uns das Abendessen dort schmecken lassen. Bei unserem nächsten Besuch gehen wir mit Sicherheit wieder dort hin.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, sdSchottlandfan!