“Witziger Pub, gute Lage, am Wochenende sehr viel los”
Bewertung zu Johnny Foxes

Johnny Foxes
Platz Nr. 28 von 260 Restaurants in Inverness
Küche: schottisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Witziger Pub, gute Lage, am Wochenende sehr viel los”
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir sind Stamstag abend hier auf zwei bis vier Ales draussen eingekehrt wegen des tollen Sonnenscheins. Große Bierauswahl, gegessen haben wir nicht, es ist lebhaft und laut, der Service war sehr freundlich, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, cloedinschen!

Dillenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut Essen, gut feiern”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Essen war sehr gut und preiswert! Ich kann die Burger empfehlen!
Da es schon zur Essenzeit im Pub sehr voll war, wurden wir in die Lounge nebenan gesetzt. Anfangs ärgerten wir uns, weil wir ja gerne das coole Ambiente des Pubs miterleben wollten, doch dann war es eigentlich ok, da es dort ruhiger war, was besser zum Essen passte. Nach dem Essen hatten wir großes Glück und haben einen Sitzplatz im Pub bekommen. Dieser war in einer Art halboffenen Kabine drin. Sehr cool. Am Abend gab es gute Live-Musik und der Pub war so voll, dass es lange dauerte zur Toilette (gut sauber) zu kommen.

Spaß hat man hier auf jeden Fall, nur die Preise sind natürlich teurer als in Deutschland.

• Aufenthalt September 2012
Danke, BonnieAndClyde09!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr uriger Pub in Inverness. Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr zu empfehlender, uriger Pub/Restaurant mit guter Karte. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr lecker (Gnocchis mit Tomatensoße, Parmesan und Ruccola; Burger). Zentral gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sandra8874!
Hemau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nette Bar”
Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war in dieser Bar nur um etwas zu trinken. Die Bar ist, meiner Meinung nach, eingerichtet wie man sich eine typische Schottische Bar vorstellt.

Nach 22 Uhr startete dann, das große Umbauen in der Bar. Die Esstische wurden weggeräumt. Das Ziel der Aktion war, es musste Platz für die Musiker geschaffen werden, die ab ca. 23 Uhr zu spielen begannen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, freddy343!
Telfs, Tirol
Beitragender der Stufe 5
“Kreative, ausgezeichnete Küche, tolles Flair”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Ambiente in diesem Irish Pub ist echt toll. Besonders die Tische an der Fensterfronst haben einen tollen Ausblick auf den River Ness und sind wie kleine Kojen gestaltet. Die Speißen schmecken sehr gut und weden kreativ serviert (Tagessuppe im Brot). Die Angestellten sind sehr freundlich. Anders als in schottische Pubs üblich wird hier am Tisch und nicht an der Bar bestellt und bezahlt. Das Lokal ist sehr groß und bietet daher auch größeren Gruppen Platz.

• Aufenthalt September 2011
Danke, foegersn!