“Gut Essen, gut feiern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Johnny Foxes

Johnny Foxes
Platz Nr. 28 von 241 Restaurants in Inverness
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dillenburg, Deutschland
“Gut Essen, gut feiern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Essen war sehr gut und preiswert! Ich kann die Burger empfehlen!
Da es schon zur Essenzeit im Pub sehr voll war, wurden wir in die Lounge nebenan gesetzt. Anfangs ärgerten wir uns, weil wir ja gerne das coole Ambiente des Pubs miterleben wollten, doch dann war es eigentlich ok, da es dort ruhiger war, was besser zum Essen passte. Nach dem Essen hatten wir großes Glück und haben einen Sitzplatz im Pub bekommen. Dieser war in einer Art halboffenen Kabine drin. Sehr cool. Am Abend gab es gute Live-Musik und der Pub war so voll, dass es lange dauerte zur Toilette (gut sauber) zu kommen.

Spaß hat man hier auf jeden Fall, nur die Preise sind natürlich teurer als in Deutschland.

• Aufenthalt September 2012
Danke, BonnieAndClyde09!

“Sehr uriger Pub in Inverness. Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr zu empfehlender, uriger Pub/Restaurant mit guter Karte. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr lecker (Gnocchis mit Tomatensoße, Parmesan und Ruccola; Burger). Zentral gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sandra8874!
Hemau, Deutschland
“Nette Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war in dieser Bar nur um etwas zu trinken. Die Bar ist, meiner Meinung nach, eingerichtet wie man sich eine typische Schottische Bar vorstellt.

Nach 22 Uhr startete dann, das große Umbauen in der Bar. Die Esstische wurden weggeräumt. Das Ziel der Aktion war, es musste Platz für die Musiker geschaffen werden, die ab ca. 23 Uhr zu spielen begannen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, freddy343!
Telfs, Tirol
“Kreative, ausgezeichnete Küche, tolles Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Ambiente in diesem Irish Pub ist echt toll. Besonders die Tische an der Fensterfronst haben einen tollen Ausblick auf den River Ness und sind wie kleine Kojen gestaltet. Die Speißen schmecken sehr gut und weden kreativ serviert (Tagessuppe im Brot). Die Angestellten sind sehr freundlich. Anders als in schottische Pubs üblich wird hier am Tisch und nicht an der Bar bestellt und bezahlt. Das Lokal ist sehr groß und bietet daher auch größeren Gruppen Platz.

• Aufenthalt September 2011
Danke, foegersn!