“Überraschend gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Indian Ocean

Indian Ocean
Platz Nr. 74 von 251 Restaurants in Inverness
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Landshut, Bayern, Germany
“Überraschend gut”
Bewertet am 22. August 2012

Nur durch Zufall haben wir das Restaurant "Indian Ocean" nach einer Tagestour durch die schottischen Highlands auf dem Rückweg zu unsere Unterkunft im Vorbeifahren ausgewählt. Wir hatten halt einfach nach einem indischen Restaurant gesucht und das "Indian Ocean" war das Erste, welches uns in den Blick kam.
Da es in UK (nach unserer Meinung) grundsätzlich keine wirklich schlechten indischen Restaurants gibt, freuten wir uns auf das normale Portfolio an indischen Essen. Aber hoppla, was war denn das? In einem absolut entspannten Ambiente wurde uns ein Essen der Spitzenklasse serviert. Anfangs hatten wir einige Verständnisfragen, welche umfassend und mit tiefgehender Fachkenntnis beantwortet wurden. Die daruf hin servierten Gerichte mit Lamm und King Prawns übertrafen dann unsere Erwartungen. Sehr schmackhaft, nicht übertrieben scharf und einfach lecker präsentiert. Uns schmeckte es so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder dort zum Abendessen hin gegangen sind.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Carlchen61!

“Leckere indische Küche mit großer Auswahl”
Bewertet am 14. März 2012

Das Restaurant bietet guten und freundlichen Service, sowie eine umfangreiche Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Die Preise für Hauptgerichte bewegen sich zwischen 7 und 11 £. Man kann zwischen fertige kombinierten Gerichten wählen oder sich sein individuelles Essen nach Gewürzrichtung, Fleisch, Gemüse usw. selbst zusammenstellen.

• Ambiente
Danke, Southpole1978!