“Tut es nicht”

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Tut es nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Tomantin ist meines Erachtens die unattraktivste Distillerie, die man in Schottland besuchen kann. Eine Großproduktionsstätte mit wenig Flair, die Guides sind gelangweilt und man wir nicht wirklich durch die Prokuktion geführt. Es gibt soo viele andere schöne Distillerien, das man sich das Geld hier sparen sollte.

Aufenthalt August 2012
Danke, gracefulbird!
TomatinDistillery, Manager von Tomatin Distillery Visitor Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Es tut mir leid Sie nicht genießen Sie Ihre Erfahrung. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus unserer Brennerei zu sehen und vor allem zu probieren den Whisky, dass wir so stolz sind.

In der Vergangenheit waren wir die größte Destillerie in Schottland und das Volumen der Whisky produziert war wichtiger als schöne Gebäude. Allerdings ist die eine Sache, die nie geändert hat, die schöne Umgebung, in denen die Brennerei befindet. Ich hoffe, dass eines Tages wirst du uns wieder besuchen.

Grüße aus Tomatin.

Kassel, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“Kurz aber herzlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für eine Verkostung in der Tomatin Distillery. Die Führung war professionell aber recht kurzweilig gestaltet. Der ausgeschenkte Whisky entsprach den Erwartungen. Verkauf der üblichen auch sonst überall erhältlichen Produkte.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, icebreaker1!

Reisende, die sich Tomatin Distillery Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ardersier, Inverness
Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Tomatin Distillery Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!