“Ein schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 33 Hotels in Inverness
midlands, england
“Ein schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, wir hatten angegeben, dass wir gerne ein Zimmer mit Blick auf den Moray Firth hätten, erhielten jedoch eines zum Parkplatz hin! Wir konnten dann in Zimmer 205 umziehen, das jedoch ein völliges Desaster war. Dieses Zimmer, obwohl sehr sauber, war sehr laut, da sich in der Nähe eine Pumpe befand (es war ein andauernder Lärm). Den Angestellten der Rezeption schien es nichts auszumachen, als wir uns beschwert haben. Das Essen war gut, wenn auch sehr fetthaltig. Um das Hotel herum gab es nicht viel zu machen, man braucht auf jedem Fall ein Auto, denn es ist zu weit entfernt um irgendwo hinzulaufen.

2 Danke, flisso!

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Personal war ausgezeichnet und ermöglichte uns den Zimmerservice für das Abendessen, trotz unserer Buchung für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Da wir unser Baby dabei hatten, war es etwas schwierig zusammen im Restaurant zu essen. Gemütliche Zimmer und ausgezeichnetes Essen.

Danke, eviltwinbinky!
Stenhousemuir
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Aufgrund meiner Arbeit muss ich oft in Hotels übernachten und bewerte dieses Hotel als das beste 4-Sterne-Hotel, in welchem ich je übernachtet habe. Der herzliche Empfang, die makellosen Zimmer, das zuvorkommende Personal und das exquisite Essen haben meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Ich werde dieses Hotel ganz sicher bei jedem meiner zukünftigen Besuche in den Highlands auswählen.

2 Danke, johnmckeown!
Nr. 5 von 33 in Inverness
Holiday Inn Express Inverness
Holiday Inn Express Inverness
Nr. 12 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im Macdonald Drumossie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Drumossie Hotel

Unternehmen: Macdonald Drumossie Hotel
Anschrift: Old Perth Road, Inverness IV2 5BE, Schottland (ehemals New Drumossie Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Inverness
Nr. 7 der Luxushotels in Inverness
Nr. 10 der Familienhotels in Inverness
Nr. 12 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Drumossie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Drumossie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Drumossie Inverness
Macdonald Drumossie Hotel Inverness, Schottland