Bewertungen (1.514)
1.515 Ergebnisse
Bewertet am 16. Oktober 2018

Bei meinem Check-in hatte ich Pech, denn es kam gerade ein Reisebus an. Bis die dann alle Mal ihr Zimmer bekamen ging das eine Weile. Das Konzept einer Mischung zwischen Bar und Rezeption ist eigentlich nicht schlecht, dafür müsste aber das Personal auch dementsprechend polyvalent einsetzbar sein. Als ich mein Zimmer bezogen habe war das Fenster offen, was bei 7 Grad eher unangenehm war. Die Heizung hat aber den Raum relativ rasch aufgewärmt. Man beachte, dass die Heizung nur dann funktioniert, wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist, also unbedingt eine im Zimmer stecken lassen, wenn man kein kaltes Zimmer haben möchte. Einziger Nachteil ist hier, dass die Heizung etwas stinkt, wie nach verbranntem Gummi. Die Zimmer sind gross und sauber. Mein Nachteil war es, dass mein Zimmer eine Verbindungstür hatte…man hört vom Nachbarzimmer wirklich alles, das war Mühsam, konnte das Problem aber selbst regeln. Das Frühstücksbuffet ist gut und man findet wirklich alles was man haben möchte, dies auch dann wenn ein voller Reisebus vor der Abfahrt noch etwas essen möchte. Kleines Manko für mich war das Personal, was etwas abgekämpft und unmotiviert erschien. Eigentlich kein Wunder wenn man spätabends die gleiche Person an der Bar sieht wie am nächsten Morgen um 7 beim Frühstück. Trotzdem würde ich wegen der zentralen Lage, die Grösse und Sauberkeit des Zimmers wieder kommen, aber auch nur dann, wenn es gerade ein Angebot hat, denn die Standardpreise sind definitiv zu hoch. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Nutzer welche sich über die Parkplatz Situation beklagen, 3 Minuten zu Fuss ist das Parkhaus entfernt, welches 7£ pro Tag kostet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Bluigione!
ZsoltJ68, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr stolz auf unser hart arbeitendes Team und suchen weiterhin nach neuen Wegen, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2018

Das Hotel wirbt mit eigenem Parkplatz - stimmt nicht. Man muss ins Parkhaus um die Ecke.
Wir waren in einem Zimmer ohne Air-Condition, also Fenster auf. Das bedeutet: Die Lüftung des Hauses gegenüber läuft die ganze Nacht in unfassbarer Lautstärke, dazu das Möwengeschrei, das einen wach hält.
Fön im Flur...
Frühstück kostet 15-17 Pfund. Total überteuert.
Zimmer sehr klein.
Und das alles für einen wirklich hohen Preis.
Sorry, ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Nicht buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, rfriese01!
Zsolt J, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Lieber Gast,

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben einen kleinen Parkplatz, je nach Verfügbarkeit und auch Zugang zum nahe gelegenen Parkplatz. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer keine Klimaanlage haben.

Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Ankunft Ihre Zimmerwünsche mit und wir sorgen dafür, dass wir Ihnen ein Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Juni 2018

Das Pentahotel in Inverness hat uns positiv überrascht. Style des Eingangsbereiches eher gewönungsbedürftig (Rezeption in Bar inkorporiert) und mit vielen Scheinwerfern und Diskokugel, aber mit gewissem Charme. Empfang sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet, Betten bequem und sehr gutes Frühstück. Man sollte etwas sparsamer mit der Duftberieselung im Eingangsbereich umgehen - das haut einen stellenweise fast um und man hat das Gefühl, in einer Parfumerie zu sein... :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, laemmur!
Zsolt J, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im pentahotel in Inverness hat keinerlei Wünsche offengelassen.
Super sympathisches, junges Personal; tolle, grosse Zimmer; super Aufenthaltsraum in der Bar mit PS4 und Pooltisch.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrte.
Hotel ist sehr emofehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, DeborahB3190!
Zsolt J, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, wir freuen uns, dass Sie so einen tollen Aufenthalt hatten!

Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war soweit in Ordnung aber das Bad war wirklich Sinnfrei Konstruiert. Auch bei kurzem Duschen wurde alles unter Wasser gesetzt.
Der Fernsehempfang war miserabel. Gerade mal 3 Sender störungsfrei verfügbar.
Leider sind auch keinerlei eigene Parkplätze vorhanden.
Wir mussten in einem Parkhaus für 7 Pfund die Nacht parken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, L5575WJtimr!
Zsolt J, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels und es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und obwohl wir keineswegs perfekt sind, arbeiten wir hart daran, Feedback zu verbessern und zu reagieren, ob gut oder schlecht. Ich werde sicher Ihre Kommentare an unser Team weitergeben und ich hoffe, dass Sie unser Hotel direkt kontaktieren, wenn Sie mit mir persönlich darüber sprechen möchten. Ich hoffe, Sie werden unsere Entschuldigungen für die aufgetretenen Probleme akzeptieren und ich hoffe, Sie werden in Zukunft unser Hotel wieder in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zsolt