Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.517)
Bewertungen filtern
1.517 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
440
519
314
144
100
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
440
519
314
144
100
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.517 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im pentahotel in Inverness hat keinerlei Wünsche offengelassen.
Super sympathisches, junges Personal; tolle, grosse Zimmer; super Aufenthaltsraum in der Bar mit PS4 und Pooltisch.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrte.
Hotel ist sehr emofehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DeborahB3190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zsolt J, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, wir freuen uns, dass Sie so einen tollen Aufenthalt hatten!

Team penta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war soweit in Ordnung aber das Bad war wirklich Sinnfrei Konstruiert. Auch bei kurzem Duschen wurde alles unter Wasser gesetzt.
Der Fernsehempfang war miserabel. Gerade mal 3 Sender störungsfrei verfügbar.
Leider sind auch keinerlei eigene Parkplätze vorhanden.
Wir mussten in einem Parkhaus für 7 Pfund die Nacht parken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, L5575WJtimr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zsolt J, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels und es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und obwohl wir keineswegs perfekt sind, arbeiten wir hart daran, Feedback zu verbessern und zu reagieren, ob gut oder schlecht. Ich werde sicher Ihre Kommentare an unser Team weitergeben und ich hoffe, dass Sie unser Hotel direkt kontaktieren, wenn Sie mit mir persönlich darüber sprechen möchten. Ich hoffe, Sie werden unsere Entschuldigungen für die aufgetretenen Probleme akzeptieren und ich hoffe, Sie werden in Zukunft unser Hotel wieder in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zsolt
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Lobby war unkoordiniert, es gab weder Infos ans der Lobby noch im Zimmer.
Unser Zimmer roch sehr stark nach Zigaretten und lag zudem zur Straße. Die Baustelle an der gegenüberliegenden Straßenseite beginnt um 6:00 Uhr.
Zudem gab es in unserem Zimmer eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, die zwar abgeschlossen war, jedoch so dünn dass man im Nebenzimmer jedes Wort hören konnte.. wenn man also gerne schlafen möchte, die Zimmernachbarn aber beschließen Party zu machen, wird es sehr laut.
Im Badezimmer ist die Dusche so konzipiert, dass man nach kurzer Zeit eine Überschwemmung im Bad hat, und wenn man nicht aufpasst, vllt. sogar im Zimmer hat.
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tyrolesa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZsoltJakri, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

thank you for your feedback. If you stay with us again, please speak to a member of our team during your visit and we will be happy to offer you a room to your liking.

I appreciate your feedback on the issue with checkin; I will now share your comments with the team to ensure this sort of delay does not happen again.

Kind regards

Z Jakri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

Der Empfang war herzlich, die Bar gemütlich, das Personal sehr charmant.
Die Zimmer zum Teil sehr reparaturbedürftig, die Betten aber tiptop.
Parkplätze sind weit vom Hotel entfernt.
Grosser Wermutstropfen war die Lounge im Hinterhof. Die Tische schmutzig, die Kissen schimmlig, da sie Tag und Nacht draussen bleiben.
Das Hotel macht insgesamt einen düsteren Eindruck, was aber bestimmt gewollt ist. Alles ist schwarz gestrichen.
Das Frühstück reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, ritajj57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaurieINV, Guest Services Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ritajj57

Thank you for taking the time to review our hotel. I was sorry to see that your impression of the hotel was not as good as it could (or should!) be, and in particular that you thought the outside decking area looked quite shabby.

We have taken your comments on board and plan an intensive clean of the outside areas to get the cushions on the seats in a much better condition, and I will ensure the team do as much as they can to keep it looking as good as possible.

Thank you for your kind comments on the service from our staff and also the bar area.

We hope to welcome you back to Pentahotel Inverness again next time you are visiting.

Best regards,

Laurie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Auch ist ein Parkplatz vorhanden, der jedoch wenig freie Plätze hat und nicht leicht erreichbar ist (keine Beschilderung vorhanden, die Einfahrt ist hier laut Verkehrszeichen nicht erlaubt).

Der Eingangsbereich "anders" - man steht hier direkt an der Bar, die gleichzeitig Rezeption ist.

Die Zimmer sind modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Sollte es uns wieder nach Inverness verschlagen - gerne wieder das pentahotel Inverness!

Luc approved!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, PrideofSpenger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan M, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Traveller,
Thanks for the kind words here on TripAdvisor.

pentahotels are new to the market & we are really excited about the changes that we are making & the positive feedback we are receiving.

I hope that you will continue to support the brand & that we will see you back again soon.

Very best regards
Juan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen