“sehr schön und lecker, Reservierung erforderlich”
Bewertung zu Dores Inn

Dores Inn
Platz Nr. 43 von 268 Restaurants in Inverness
Küche: schottisch, Gastropub, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2019

Eine sehr freundliche Staff begrüsst uns im eher kleinen Restaurant.
Der Besucherandrang ist aber gross und es empfiehlt sich unbedingt einen Platz zu reservieren. Die Speisen sind sehr lecker und werden dementsprechend auch schön präsentiert.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Boris_Badertscher!
Bewertung schreibenBewertungen (2.052)

Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Es ist so gut wie das einzige Örtchen, wo man essen bekommt aber es ist hammer!
Das Essen und das Bier ist sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, CHM145!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Umbedingt einen Tisch reservieren, sonst hat es evtl keinen Platz. Es ist ein kleines Restaurant, welches mit liebe Essen zu breitet und dies auch freundlich serviert.
Dies Auswahl ist gross u d schmeckt fantastisch. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MarcoHeld!
Bewertet 25. Juni 2019

Sehr lecker! Muscheln waren top und bester Burger (von 5) auf unserer Rundreise. Ambiente am Loch...Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, globetrotter662018!
Bewertet 27. Mai 2019

Nahe am Loch Ness "Hotspot" wurde ich positiv von einem urigen Gasthaus am See überrascht. Schneller und freundlicher Service und leckeres Essen .... mit gutem lokalem Bier. Abends besser reservieren bei schönem Wetter draußen sehr angenehm.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AnF-Cologne!