“Nettes Lokal am Loch Ness, jedoch schon etwas zu touristisch und kein Geheimtipp mehr” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dores Inn

Dores Inn
Platz Nr. 10 von 249 Restaurants in Inverness
Küche: international, Bar, schottisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Wir probierten fangfrischen Fisch, Hering nach schottischer Art und eine Art Nudelauflauf.

Ambiente
      Essen