“Eklig, dreckig, laut, unhygienisch...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Highlander Hostel

Highlander Hostel
“Eklig, dreckig, laut, unhygienisch...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren eine Woche in Schottland unterwegs und haben immer abends ein Hostel gesucht. Das lief auch gut bis auf diesen Ort... Ich kann mich den anderen nur anschließen: Bahnhofstoiletten sind sauberer. Klopapier war Mangelware, die Möwen haben es geschafft ins Zimmer zu scheißen, das Innenleben vom Kopfkissen lebte wahrscheinlich wirklich, Schimmel überall, die Bar nebenan ist die wohl lauteste, die ich kenn, die Matratzen bestanden nur noch aus Metallfedern, die Betten quietschten sobald man nur daran dachte sich umzudrehen usw. Ich bin nicht verwöhnt, aber das war wohl das widerlichste was ich je gesehen habe!
Und nun zu den positiven Dingen: die Lage.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, snowschneckal!

Heidelberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Positiv:
- einzig und allein die Lage

Küche:
- quasi unnutzbar ohne desinfektionsspray
- in den Schränken ungespühltes Geschirr und überall noch halb verschimmeltes Essen
- kaputte Kühlschränke und Lampen
- Schalen und Löffeln nicht immer in ausreichender Menge vorhanden

Bad:
- nahezu immer überflutet
- kein warmes Duschwasser
- Abflüsse (von Toiletten und Waschbecken) verstopft, Gestank und zum Teil unbrauchbar

Zimmer:
- Müll (Bauutensilien und kaputte Waschmaschine auf dem Schrank)
- Vogelscheiße an den Fenstern
- Matratze durchgelegen
- nicht richtig isoliert (sehr warm/kalt)
- sehr laut, vor allem abends, aber man hört auch deutlich das Telefon der Rezeption etc.

Das Personal war gänzlich uninformiert. Da unsere Buchung nicht gemacht wurde, gab es zu Anfang ein Problem mit dem Zimmer und wir wurden für den Preis eines Vierbettzimmers in ein Sechsbettzimmer (mit einer weiteren Matratze am Boden) geschickt. Den Preis konnte man uns nicht erlassen, da keiner wusste, wie viel ein Sechsbettzimmer kostet ("it's only a pound or two so not really important"). Im Zimmer angekommen kam plötzlich ohne zu klopfen ein Junge der Rezeption herein und sprach davon, dass wir eventuell umziehen müssten für die letzte von drei Nächten, was sich aber noch mindestens drei mal änderte (von Drei - bis Zehnbettzimmer kam alles ins Gespräch). Generell kam das Personal mehrmals ohne zu klopfen ins Zimmer (unter anderem auch um 8:00 Uhr morgens).
Der absolute Tiefpunkt war allerdings erreicht, als man nachmittags plötzlich ins Zimmer kam und meinte wir sollen eines der Betten räumen, da hier jetzt etwa vier Stunden lang die neuen Stockbetten aufgebaut werden müssten. (Es war geplant, dass wir in der Zwischenzeit unsere Betten räumen und dann in ein Stockbett umziehen.) Nach einer Beschwerde beim Personal, wieso man einfach Handwerker in unser Zimmer lasse und warum man uns nicht informiert habe, erhielten wir die Antwort, der Manager hätte die Betten bestellt, ohne das Personal zu informieren. Nach einigen weiteren Beschwerden und ein Telefonat mit dem Manager, blieben die Betten dann zumindest verpackt im Zimmer, bis wir am nächsten Morgen ausgezogen sind, und wir durften unsere Betten behalten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir (drei Backpackerinnen) auf unserer sechswöchigen Englandrundreise schon viel gesehen haben, aber diese Hostel war wirklich furchtbar und wir würden jedem von einem Aufenthalt dringend abraten!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Jane M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Inverness.

Donauwörth
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Deutsch
* Schmuddeliger Ort, an dem sich der Besitzer nicht für das Wohl seiner Gäste interessiert
* Sehr schmuddelige Bettlehne aus Stoff mit großen Flecken darauf
* Kein Toilettenpapier
* Kein Mülleimer im Zimmer
* Dafür den Müll vom Vorgänger (Ohrstäbchen und Hygienetücher) in der Schublade

Ihr habt noch immer nicht genug? Dann lest die anderen Erfahrungsberichte dieser Webseite.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 229 von 244 in Inverness
By the Bridge Apartments
By the Bridge Apartments
Nr. 11 von 39 in Inverness

Sie waren bereits im Highlander Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highlander Hostel

Unternehmen: Highlander Hostel
Anschrift: 23A High Street, Inverness IV1 1HY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 36 von 39 Sonstigen Unterkünften in Inverness
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highlander Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highlander Hostel Inverness, Schottland