“Essen sehr gut - Service könnte besser sein” 4 von 5 Sternen

Contrast Brasserie
Platz Nr. 52 von 238 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 16 $ - 65 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wangen
“Essen sehr gut - Service könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben im Contrast zu Abend gegessen. Meine Frau hatte ein Steak und ich Hühnchen auf Safran-Risotto. Das Essen war sehr gut. Der Service ist jedoch noch ausbaufähig. Nicht dass die Bedienung unfreundlicch gewesen wäre, aber sie wirkte doch sehr reserviert. Die Preise sind hoch, aber nicht überzogen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente