“Schneller Service und guter Geschmack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nico's Bistro and Bar - GESCHLOSSEN

Nico's Bistro and Bar
Küche: europäisch, britisch, Glutenfreie Speisen, Bar, Grillspezialitäten, Fusion, schottisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stein am Rhein, Schweiz
“Schneller Service und guter Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen um 2O Uhr ohne Reservätion ins Restaurant. Alle Tische waren reserviert und wir wurden gebeten, ca eine halbe Stunde in der Bar zu warten bis wir gerufen werden.
Bei Whisky und Ale verging die Zeit. Um 21 Uhr fragten wir nach, wie es um unseren Tisch steht.
Da bemerkte der Kellner, dass er uns vergessen hatte. Das Restaurant war inzwischen nur noch halbvoll.
Schnell erhielten wir die Karte und wurden gebeten sofort zu bestellen, da die Küche bald schließen werde.
Zur Vorspeise erhielten wir 1 Portion frittierte Calamaris, schön angerichtet aber ganz ohne Geschmack.
Die Hauptgänge waren je ein Lamm- und Ryb-eye Steak. Beides war gut gewürzt und schön saftig. Das Lammfleisch war ca 1.5 cm und das Ryb-eye knapp 1 cm dünn. Für ein Steak zum Preis von knapp £ 19.- viel zu dünn. Zusammen kostete diese Enttäuschung ohne die Drinks in der Bar rund £ 50.-

Danke, Bnbsteinamrhein!