“Eine Wohltat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe 1

Cafe 1
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe 1 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 237 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 58 $ - 59 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
switzerlend
“Eine Wohltat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Ich hatte die Spaghetti mit Tomatenauce und Seafood. Die Tomatensauce war frisch und super im Geschmack. Dazu kam noch das reichlich Seafood wie Jakobsmuscheln, Miesmuscheln, Fisch und Scampi darin zu finden war. Mein Partner hatte ein Filet, das super zart war. Leider hatten wir keinen Hunger mehr aber die Desserts die an uns vorbeigetragen wurden sahen super aus.

Ambiente
      Essen