“Sehr gepflegte, zentral gelegene Unterkunft mit gutem Früstück”
Bewertung zu Pentland Lodge House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thurso suchen?
Pentland Lodge House
Nr. 4 von 19 Pensionen in Thurso
Velbert
“Sehr gepflegte, zentral gelegene Unterkunft mit gutem Früstück”
Bewertet am 10. August 2010

Die sehr gepflegte und zetral gelegene Unterkunft empfiehlt sich als Zwischenstopp auf dem Weg zu den Inseln (z.B. Orkney). Der Fährhafen liegt 2 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wasserkocher für Tee und Kaffe steht bereit. Die Bäder sind modern und sauber. Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl an Cerealien und Obst, sowie das obligatorische "Full scottish breakfast". Dieses konnte nach Belieben zusammengestellt werden. Besitzer und Mitarbeiter(in) waren sehr freundlich und hilfreich. Viele Tipps zum Ort und der Umgebung, sowei den Restaurants und Pubs in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, frenchysworld!

Leamington Spa
Bewertet am 25. September 2008

Das Pentland Lodge Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen. Wir waren mit Freunden unterwegs und wir brauchten ein Hotel, von dem aus wir Touren durch das nordöstliche Schottland starten konnten. Das Hotel war perfekt dafür. Das Personal - von den Eigentümern bis zum Zimmermädchen - haben alles gemacht, damit wir einen perfekten Aufenthalt haben. Sie standen einem immer für eine Unterhaltung oder Empfehlungen zur Verfügung, waren aber nie aufdringlich.

Das Frühstück hätte auch für einen König sein können! Wer braucht ein Mittagessen, wenn man den Tag so wie im Pentland beginnen kann?

Ein paar ganz tolle Tage in den Highlands von Schottland und wir haben auch vor wiederzukommen.

Danke, Hanc0x!
Nr. 6 von 9 in Thurso
Melvich Hotel
Melvich Hotel
Nr. 4 von 9 in Thurso

Sie waren bereits im Pentland Lodge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentland Lodge House

Unternehmen: Pentland Lodge House
Anschrift: Pentland Lodge House Granville Street, Thurso KW14 7JN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Thurso
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Pensionen in Thurso
Preisspanne pro Nacht: 91€