“Endlich Haggis” 5 von fünf Punkten

The Cairngorm Hotel
Platz Nr. 6 von 61 Restaurants in Aviemore
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Hindelang
“Endlich Haggis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Haus wurde uns auf der Reise empfohlen um Haggis auszuprobieren. Ich war auf das Schlimmste gefasst, da allerlei Schauergeschichten über das Gericht existieren - unbegründet! Es hat toll geschmeckt und wurde mit Kartoffelbrei und Karottenbrei sowie Röstzwiebeln serviert. Ein Bier dazu: bodenständig, ehrlich, perfekt. Wir wären gerne auf der Terrasse gesessen, aber das ging nicht, wenn man essen wollte. Wintergarten war aber auch gut.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Armin G!

• Finnisch zuerst
Bregenz, Österreich
“Sehr schottisch!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Sozusagen das erste Haus am Platz, unübersehbar vis a vis vom Bahnhof, schnuckeliger Castle-Stil.

Wir entschieden uns für das Schottische Buffet. Knapp 13 Pfund pro Person. Dazu gibt's eine Suppe des Tages, die war ganz in Ordnung, dient aber eigentlich dazu, weil sättigend, dass die Leute dann an den Töpfen nicht zu sehr zuschlagen.

Nun, das werden die wenigsten. Es ist nicht ausgesprochen schlecht, aber eintönig, lieblos zubereitet.

Es gibt keine Auswahl an weiteren Suppen oder Vorspeisen, Desserts sind extra zu bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente