Fairwinds Hotel(Carrbridge)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
210 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cairngorm Lodge Youth Hostel(Aviemore)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
Booking.com
  • Restaurant
143 $
139 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Ardlogie Guest House(Aviemore)
144 $
Official Site
166 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
127 $
Cairn Hotel(Carrbridge)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
102 $
206 $
185 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

234 $
Booking.com
Bewertet 18. Juni 2017

Schönes traditionelles schottisches Hotel mit Tartan und Hirschgeweihen beim Eingang und in den öffentlichen Räumen. Der Empfang war herzlich rustikal. Das Zimmer war eher klein, das Bad neu renoviert - alles sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Restaurant und Pub sind sehr beliebt, es geht entsprechend lebhaft zu und her - das Essen ist guter Durchschnitt.
Im Morgenlicht kommt der Essbereich erst richtig zur Geltung. Ausgiebiges schottisches Frühstück.
Nicht verpassen: der Bahnhof von Aviemore mit seinen Säulen

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Rhabella!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht hier abgestiegen. Typisch englisch/schottischer Stil mit bunten Tapeten und Teppichen. Das Restaurant hat eine umfangreiche Karte mit vielen regionalen Spezialitäten, viel Fisch und Lamm - aber natürlich auch Haggis in 3 Varianten. Die angeschlossene Bar ist groß und war auch von Einheimischen unter der Woche sehr gut besucht. Regelmäßig Livemusik, aber auch Fußballspiele werden auf 3 screens übertragen und ein Pubquiz gab es auch. Ich würde hier wieder absteigen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral gegenüber des kleinen Bahnhofs. Kostenloses Parken direkt am Hotel, wobei die Plätze etwas eng berechnet sind. Alternativen wenn alles voll ist gibt es nicht wirklich. Das Hotel ist älteren Charakters und sehr liebevoll eingerichtet. Das Bad ist komfortabel mit Badewanne und Dusche. Wir hatten ein schönes Zimmer zur straßenabgewandten Seite, das sehr ruhig liegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings ist die Bedienung etwas herbfrisch und setzt die Leute auch schon mal um, wenn es ihr nicht in den Kram passt...
Abendbrot gibt es in dem Restaurant, das sehr gut besucht ist. Reservierung ist nicht möglich, aber man bekommt eine elektronische Alarmscheibe, die wild blinkt, wenn ein Tisch frei ist und damit kann man auf dem Zimmer warten.
Im dazugehörigen Pub ist meist Livemusik zum Abend, also gute Stimmung und voll!
Gegen 20:00 Uhr muss man einen Dudelsackspieler, der 15 min vor dem Restaurant spielt, "ertragen".
Insgesamt tolle Atmosphäre!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alterschwede2003!
Bewertet 28. Juni 2016

Das Hotel ist schon älter und hat gerade deshalb einen besonderen Charme. Die Zimmer sind etwas klein, die Betten recht groß und hoch. Das Bad ist etwas eng, geht aber in Ordnung. Der Service an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Da wir nach hinten im 2. Stock wohnten, bekamen wir vom Straßenlärm und vom Betrieb im Pub im EG nichts mit. Nur die laute Reinigung der Küche mit einem Hochdruckreiniger in den späten Abendstunden nervte (deshalb einen Punkt Abzug).

Zimmertipp: hinten und 2. Stock
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Holger M!
Bewertet 5. Februar 2016

Wie man es von einem schottischen Hotel erwartet war die Einrichtung mit sehr viel Holz und Polstermöbel ausgestattet. Die Zimmer sind nicht gerade groß und man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das Personal, das einem das Frühstück serviert, könnte kundenorientierter arbeiten.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter S!