Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.925)
Bewertungen filtern
1.925 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
508
539
463
250
165
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
508
539
463
250
165
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.925 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2017

Im Speisesaal kommt man sich wie in einem Schiselbstbedienungsrestaurant vor, es wird das Essen zwar serviert, das Personal ist aber uninteressiert und nicht ausgebildet. Die Getränke muss man selbst bei einer Bar holen und gleich bezahlen. Der Raum ist ausgesprochen ungemütlich und sehr laut, man ist froh, ihn nach dem Essen gleich wieder zu verlassen. Das Personal an der Rezeption ist wenig engagiert, es war nicht bereit oder in der Lage, sich um unsere verlorenen Koffer zu kümmern. Zumindest gab es Zahnbürsten, für zwei Nächte aber sehr wenig Unterstützung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Franz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Franz H,

Thank you for taking the time to write your review. I am sorry to hear that you did not enjoy your tour dinner with us, I will pass on your comments to the staff team, I am pleased to hear that we assisted with pass on extra toiletries.

Kind regards
Christo Botha
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

Empfang schlecht beschrieben. Bad klein, Taste für WC hinter geöffn. Deckel, Einhebelmischer fehlt, knallenden Türen in den Gängen, schottisches Frühstück zu fett.Mitarbeiter zu wenig quarlifiziert. Etagenanzeige im Lift nicht vorhanden. Keine Werbung für Abend Entertainment. Die gute Show fand vor fast leeren Rängen statt. Restaurants und Bars schließen um 22:00 Uhr mit Ausnahme einer Bar.

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Lift und Gangtüren
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elirei2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MacdonaldAviemore, Guest Relations Manager von Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear

Vielen Dank fuer Ihren Beitrag.

Many thanks for taking the time to write your review. I am sorry to read that you didn't enjoy your stay as much as we would have hoped. I am glad that you enjoyed the show, we do promote this to our guests inhouse and on our website but I am sorry you didn't see the promotion. I am also sorry to read of the issues in your bathroom, I have passed them on and I will ensure that they are addressed.

I do hope that we will see you back at the resort again in the future.

Kind regards
Ruth Dixon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2015

Schon an der Rezeption wurde wir unfreundlich empfangen. Es war auch nicht möglich in einem näher gelegenen Restaurant zu fragen ob ein Tisch für uns frei wäre, wir bekamen gleich die Antwort, das dort sicher keine Platz wäre!!?? Wir hatten die Reise Anfang des Jahres gebucht mit 6 Personen (4 Kinder). Es war nicht möglich, dass wir nebeneinander ein Zimmer bekommen. Sogar noch in einem anderen Trakt, der durch eine Brandschutztür getrennt war. Das Zimmer war zwar gross und die Betten toll, aber es war staubig, selbst am Schreibtisch konnte man im Staub schreiben. Das Fenster war kaputt und auch nach Meldung wurde es innerhalb der 3 Tage nicht gerichtet. Frühstück war okay. Es ist eher eine Massenabfertigung. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Beate B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2015

Beste Beate B

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid zu hören, Sie nicht mit Teilen ihres Aufenthalts wer zufrieden bist. Ich werde Sie mit Ihrem Feedback mit der Rezeption Geschäftsführer und Leiter Putzfrau betrachten, weil es sehr ungewöhnlich, dass negative Rückkopplung auf die Freundlichkeit und Sauberkeit zu erhalten.

Es tut mir leid, dass wir nicht die erwarteten Standards bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen.

Herzliche Grüße

Stephen Williams
Resort General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2015

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Restaurant mit Tischreihen a 20 Personen, Holzverkleidung mit Wasserschäden - unansehnlich, Zimmer sind o.k. dei kleinen separaten Wasserhähne kalt und warm sollten wie die Duschen durch Mischbattereien ersatzt werden. Die Tapete ist mindestens 15 Jahre alt. Viele Kinder bzw Jugendliche im Alter 8-15 Jahre die das Hotel als Sportwettkampf Übernachtungsstätte nutzen bringen Unruhe in das Hotel, Abendessen für Gruppen nur nach Vorauswahl und Anmeldung,
Cafe gar nicht in Betrieb, Abendessen auf Wärmeplatte steht mehrere Stunden zuvor aber mit 3 Gängen, das Gemüse hart und gewöhungsbedürftig. Frühstück ist deftig und sehr rechhaltig. Rezeption nur bei Ankunft und Abreise besetzt, entgegen dem Prospekt
mit 24 Std. Betrieb. Die Umgebung von AVIMORE ist schön.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Wandler6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback following your recent stay.

I do hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future.

Kind regards

Stephen Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2014

Wir hatten uns von diesem Resort sehr viel versprochen und deshalb waren die Erwartungen hoch!
Leider klappte es schon beim check-in nicht. Es war nur eine Mitarbeiterin am Empfang, die andere langweilte sich am Portier Desk. Wir mussten über 20 Minuten warten. Ein no go!
Das Zimmer war gross, dafür das Badezimmer sehr klein. Das Zimmer machte einen ziemlich altmodischen Eindruck, obwohl es renoviert worden war.
Am Abend gingen wir an die Hotelbar (oben), wo wir trotz Warten nicht bedient wurden. Deshalb gingen wir an die Bar unten (neben dem Empfang), wo wir nachfragen mussten, ob es eine Self-Service Bar sei.
Das Frühstück war sehr gut und bot viele abwechslungsreiche Speisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Pamfilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to leave a review on Trip Advisor. Feedback is such a valuable way for us to monitor our operation and make improvements where necessary. Please be assured that all the comments you have raised will be discussed with the Operations Team.

I am pleased to read that you enjoyed breakfast.

I do hope that we will have the opportunity to welcome you back to the Resort in the near future.


Kind regards

Christopher Wayne-Wills
Chief Executive Officer
Macdonald Aviemore Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen