“Schlechter gehts kaum” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Coylumbridge Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hilton Coylumbridge Hotel
Nr. 6 von 11 Hotels in Aviemore
Lausanne, Schweiz
“Schlechter gehts kaum”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im columbridge im August 2013 für zwei nächte zu Gast. Wir erwarteten ein Hilton Hotel mit gutem Service und gute Preis Leistungsverhältnisse.
Als wir an der Rezeption unser Checkin machten, wurden wir von kaum englischsprechendem und unfreundlichen PErsonal empfangen. Die zimmer wurden uns nicht mal gezeigt, und von gepäckservice keine Rede. Die Zimmer waren teilrenoviert, das heisst neu gestrichen, aber alles noch im 60er jahre- Stil und von hygiene keine rede, es waren staubresten und sogar Haare in den Ecken. Die alte Badewanne war schon verblichen und teils sogar rostig!
Ok, das mal bei seite, wir versuchten es am Abend mit dem angeblichen Gourmetmenu..
Wir mussten uns nochmals anmelden, sogar die Zimmernummern nochmals angeben und beweisen dass wir wirklich im Hotel hausten.. Danach Salat ohne Brot (es wahr anscheinlich ausgegangen); zig males nachbestellen des weins und so weiter. Die qualität der Gänge war nicht schlecht, aber mit dem unfreundlichen service und den Kapazitätsengpässen kaum geniessbar..

übrigens, das Dach im Spa wird wohl bald einstürzen....
Einfach nur schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, phil d!

• Indonesisch zuerst
Osthofen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war während einer Schottlandreise 2012 zwei Tage Gast im Hilton Coylumbridge.Das Hotel liegt absolut ruhig im Wald von Aviemore.Mein Zimmer lag im 1.Stock und ich musste, da kein Fahrstuhl vorhanden war, das Reisegepäck ohne Hilfe vom Hotelpersonal über ein 10 stufiges,
muffiges Treppenhaus über ein endlos langen Hotelflur ins Zimmer schaffen.(Ich bin 65 )
Das geräumige Zimmer war sauber,aber renovierungsbedürftig, wie das ganze Hotel.Ich hatte mir unter dem Namen Hilton etwas anderes vorgestellt.Die Verpflegung,die Bar und Unterhaltung war in Ordnung.Für 2 Übernachtungen ging es,aber einen 14 tägigen Urlaub
würde ich dort nicht machen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Rosenthal!
Luebeck
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Zentral im schottischen Hochland bietet sich dieses betriebsame Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren usw. an. Darüber hinaus ist es wegen seiner kleinen Badelandschaft offenbar bei britischen Familien mit kleineren Kindern beliebt. Der schon etwas betagte Plattenbau ist von der Hilton-Kette nur annähernd auf deren Standard gebracht. Eine schmutzige Lobby mit klebrigen Plastikmöbeln war ebensowenig einladend wie ein enges, niedriges Zimmer, das streng nach irgendwelchen Desinfektionsmitteln roch. An Schlaf war in dem hellhörigen Haus erst nach Mitternacht zu denken. Das reichhaltige Frühstücksbuffet konnte dann etwas entschädigen, wenn es auch in einer Art Frühstückshalle eingenommen werden musste.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Jan K!
Kirchheimbolanden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren im Rahmen einer Schottlandrundreise im Sommer zu Gast in Aviemore. Der Komplex hat den Charme einer Jugendherberge, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Der Speisesaal ist sehr hallig und laut. Essen war in Ordnung, gut war der Barbereich und die dortige Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gerold F!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

das Hotel - ein kleines Dorf mit eigenen Einkaufszentrum in sich selbst geschlossen. Etwas abseits der Stadt im Wald, zwei sehr große Swimming-Pools mit Liegen und gratis Badetüchern. Der Hotelkmplex hat mehrere Flügeln mit unzähligen Zimmer, da sehr ausgebucht habe ich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen - sehr großes Wohnzimmer mit Siztecke, Esstisch, Kamin und Schreibtish, eigenes Schlafzimmer, eigenes Bad und WC, Vorzimmer.

Ich würde sofort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Martin T!
Neubiberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das Hilton Coylumbridge ist ein grosser Komplex, das sowohl im als auch um das Hotel herum vielfältige Freizeitmöglichkeiten bietet, soviel des Positiven. Wir besuchten das Hotel im August und hatten den Eindruck, dass es vor allem von Pauschalreisenden, vielfach in Gruppen besucht wird. Im ganzen Haus ist deshalb eine "aktive" Atmosphäre, auf unserem Gang war es oft laut. Enttäuscht hat uns vor allem das Zimmer, das nicht viel größer war als die Betten, die darin standen. Das Bad war ziemlich abgenutzt und ebenso wie das Zimmer nicht gut gereinigt. In Summe steht der fürstliche Preis in keinem Verhältnis zur Qualität des Hauses

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sven S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aviemore.

Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist extrem alt, die Zimmer (Familiensuite) ein witz! die Kinderbetter sehen aus als wären sie ein Restposten aus einer Jugendherberge. Alles ist sehr dunkel bzw. ein Loch! Zimmer unsauber, andere Haare im Bad. Es kommt fast kein Wasser aus der Douche. Die TV qualität ist extrem schwach. Keine wirkliche Ausswahl an internationalen Sender. Kein Teletext, keine Minibar, die Fenster lassen sich nicht wirklich öffnen und drausen brummt ein Generator auf dem Dach. Das Personal ist langsam beim Check In und beim Einweisen beim Abendessen extrem unfreundlich. Service Personal ist flink und freundlich das war noch das Highlight vom ganzen. Essen ist für Englische Verhältnise OK, einfach es ist nicht frisch zuberetiet ein 3 Gang Menü wird in 35min Durchgefüttert. Fleisch war trocken und midium war well done. Alles in allem ist eine Reise vorallem im Sommer nach Aviemore zu empfehlen, sehr schöne Landschaft auch das Ort gibt etwas her und es hat sehr viele Einkehrmöglichkeiten. Wenn Hilton dann nur zu einem Spezial Tarif unter 100 CHF exkl. Essen.

Mann darf einfach kein Hilton erwarten sondern ein englisches Hotel, dann wird mann begeistert sein!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Macdonald Morlich Hotel at Macdonald Aviemore Resort
Fairwinds Hotel
Fairwinds Hotel
Nr. 2 von 3 in Carrbridge

Sie waren bereits im Hilton Coylumbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Coylumbridge Hotel

Unternehmen: Hilton Coylumbridge Hotel
Anschrift: Aviemore PH22 1QN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Aviemore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Coylumbridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Coylumbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Coylumbridge - Aviemore
Hilton Coylumbridge Hotel Aviemore, Schottland