“Super Fisch” 5 von fünf Punkten

Old Bridge Inn
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Aviemore
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Super Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

War zum Nachtessen im Old Bridge Inn. Zum Hauptgang hatte ich den Sea Bras, welcher absolute Spitze war! Die Beilagen passten und die Sauce dazu sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Imperial1897!

Luebeck
“Gemütlicher Pub mit überraschend gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

In diesem Pub am Spey-Ufer kann man nicht nur die leckeren lokalen Cairngorm Biere trinken, sondern erhält von einer kleinen Speisekarte angesichts der urigen Pub-Atmoshäre völlig überraschend hochklassig gekochte Speisen der schottischen Küche serviert. Tischreservierung anzuraten !

Aufenthalt August 2012
Danke, Jan K!
Bregenz, Österreich
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das war eine der wirklich überraschenden Erlebnisse in unserem Schottland-Urlaub! Ein unscheinbares Pub/Inn am Ortsrand (auf der "falschen" Seite der Eisenbahn, also nicht im Zentrum). Gemütlich, freundlich, hell und für die gebotene Qualität sehr preiswert! Ich habe hier die beste Hühnerbrust meines Lebens genossen! Die kam auf einer Auswahl an Bohnen daher, was den mitteleuropäischen Geschmack anfangs etwas irritiert, aber es war hervorragend. Auch die Speisen meiner Familie (Steak, Fisch) exzellent.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente