“Gemütlicher Pub mit überraschend gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Old Bridge Inn
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Aviemore
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch, Glutenfreie Speisen, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luebeck
“Gemütlicher Pub mit überraschend gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

In diesem Pub am Spey-Ufer kann man nicht nur die leckeren lokalen Cairngorm Biere trinken, sondern erhält von einer kleinen Speisekarte angesichts der urigen Pub-Atmoshäre völlig überraschend hochklassig gekochte Speisen der schottischen Küche serviert. Tischreservierung anzuraten !

Aufenthalt August 2012
Danke, Jan K!

Bregenz, Österreich
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das war eine der wirklich überraschenden Erlebnisse in unserem Schottland-Urlaub! Ein unscheinbares Pub/Inn am Ortsrand (auf der "falschen" Seite der Eisenbahn, also nicht im Zentrum). Gemütlich, freundlich, hell und für die gebotene Qualität sehr preiswert! Ich habe hier die beste Hühnerbrust meines Lebens genossen! Die kam auf einer Auswahl an Bohnen daher, was den mitteleuropäischen Geschmack anfangs etwas irritiert, aber es war hervorragend. Auch die Speisen meiner Familie (Steak, Fisch) exzellent.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente