“Super Sache...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Aviemore
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Sache...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut, Buffet mit Pizza/Pasta und Salat für 12,99£ oder von der karte ~10£ für eine große Pizza... Der Service war sehr flott und zuvorkommend! Zur Hauptessenszeit muss man jedoch etwas warten auf einen freien Tisch einplanen !!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christian B!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
“Lecker Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir waren hier einmal essen. es gab super leckere Pizzen, sehr groß und zu einem guten Preis. Hier gab es kaum einen Platz und immer wenn wir vorbei gefahren sind, war das Haus voll. Ein gutes Zeichen dachten wir uns und wurden nicht enttäuscht. Nette Bedienung. Als wir dort waren gab es Buffetessen für 12,95 Pfund, sah lecker aus und es gab Alles. Von Pizza über Pasta bis hin zu Salaten und Nachtisch, alles dabei.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente