“Schwer zu schlagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mother India's Cafe

Mother India's Cafe
1355 Argyle Street, Glasgow G3 8AD, Schottland
Platz Nr. 32 von 1.946 Restaurants in Glasgow
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schwer zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind kurzfristig zum Restaurant gefahren, bekamen zum Glück noch einen Platz, der Andrang nach uns (Warteschlange) war ziemlich groß - zurecht. Das Restaurant zeichnet sich dadurch aus, dass man indische "Tapas", d.h. kleine Portionen für ca. 5 Pfund bestellen kann. So kann man zu zweit vier bis fünf verschiedene Gerichte probieren, was sich sehr lohnt. Chicken Curry, Butter Chicken, Chili Chicken Dosas (Hühnchen in Pfannkuchen eingewickelt) und die frittierten Auberginen waren sehr sehr sehr lecker. Der Service war trotz großem Andrang sehr freundlich, auch die Verabschiedung. Haben selten so lecker indisch gegessen wie dort, absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Joerg_Kanzler!

Nbg
“Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Aufgrund eines Tips unseres Hotels in der Nähe sind wir in Mother India gegangen. Wir haben schon in vielen Ländern dieser Welt gegessen und auch indisch des öfteren probiert, aber das hier gebotene schlug im Ranking auf Platz 1 ein.
Das Essen ist ein einziger Genuß!
DIe Portionen sind sehr groß, geschmacklich eher europäisch angenehm mild und sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen sehr gut.
Wenn man ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann ist die Vielzahl an Kellnern etwas erschlagend, auch das Flair hat mehr von typischen britischen Pub als vom Inder, aber das Gesamtbild stimmt einfach.
Besser geht es nicht! Note 1!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente