Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.711)
Bewertungen filtern
3.712 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.935
1.096
416
170
95
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.935
1.096
416
170
95
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.712 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2018

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel.

Positiv war, dass der Service vom Frühstückstisch bis zum Zimmermädchen echt klasse war. Wir fühlten uns rundum umsorgt. An den Mitarbeitern lag es also nicht, dass ich dieses Hotel eher schlecht bewertet habe. Auch kleine Extrawünsche, wie eine zusätzliche Decke, wurden freundlich erfüllt.

Es hat auch genügend Parkplätze vor Ort. Von Außen sieht es auch gut aus und es hat einen Starbucks, sowie ein Pub im Hotel.

Schlecht war, dass das Fenster in unserem Zimmer undicht war. Es zog die ganze Zeit ein kalter Wind rein und zwar nicht nur ein kleines Lüftchen.

Schlecht war auch, dass das Zimmermädchen zwar täglich geputzt hat, der Boden unserer Dusche allerdings von Beginn an eklig aussah. Keine Ahnung ob da der Beleg abbröckelte, oder ob sich eine hartnäckige Schicht aus Seifenrückständen breit gemacht hat. Der Boden jedenfalls sah schäbig und keineswegs sauber aus.

Schlecht war auch das englische Frühstück. Mag sein, dass das Hotel eher auf Gäste von der Insel abzielt, ich weiß es nicht, für Europäer vom Kontinent ist das definitiv nichts.

Es gab keine Brotauswahl, nur Toast & Croissants. Es hatte drei Sorten Marmelade, keinen Honig kein Nutella (o.ä.), keinen Käse und keine Wurst.
Stattdessen hab es Rührei aus der Packung, eklige weiße Bohnen in Tomatensoße, labbrig-fettigen Bacon (knusprigen hätte ich ja noch gemocht) und eine fettige Art von Würstchen (ich schreibe extra "Art von Würstchen).
Das Frühstück war wirklich nichts für uns.

(Bytheway: Eine Freundin hat in einem IBIS Budget Hotel in Glasgow übernachtet und da gab es Wurst/Käse & Nutella).

Nächstes Mal nehmen wir uns sicherlich nicht wieder dieses Hotel!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel für einen Städtetrip. Das Hotel liegt zwar recht weit außerhalb von der Stadt (etwa 30 min. Fußmarsch) aber dafür direkt an einigen Sehenswürdigkeiten, zB der Messe und der Clyde Arc. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück so lala (nicht wirklich für jeden Geschmack) aber die Bar ist sehr stylisch gemacht und man kann den Abend dort gut ausklingen lassen. Man sollte darauf achten, kein Zimmer mit einer Verbindungstür zu bekommen da es sich mit einem Nachbar im Zimmer anhört, als würde er direkt neben einem sitzen. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, VARtravel92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fearghal87, Manager von Village Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear VARtravel92,

Thank you for your fantastic review of the hotel, I am delighted you enjoyed your time here and the team looked after you.

I hope to be able to welcome you back again soon should you get to visit Scotland again.

Kind Regards,

Fearghal

Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2017

Die Zimmer sind groß, modern und komfortabel mit einem schönen Bad. Unsere Sonderwünsche wurden durch das freundliche Personal gerne und prompt erfüllt.
Die Verkehrsanbindung (Bus gleich in der Nähe) ist recht praktisch.
Einzig die Hoteltüren mit einem schweren Türschliesser machen in der Nacht Probleme, da diese sehr laut klappen und man dadurch aufwacht, wenn die Nachbarn in den Zimmern in der Nähe zurück kommen. Deswegen ein kleiner Punktabzug !
Die Bar unten im Hotel war super mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung.
Ein Starbucks Cafe direkt im Hotel war auch von Vorteil.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Gertraud68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vorallem für sportliche Reisende geeignet!

Der Check-In verlief schnell und effizient. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr modern und vorallem neu. Die Zimmer sind schlicht aber modern gehalten. Der Wohlfühlfaktor ist definitiv gegeben.

Die Bar ist richtig stark. Große Auswahl an Gerichten und Getränken und ebenfalls ein Platz zum wohlfühlen.

Der Gym hat 5 sterne verdient. Nicht zu schlagen. Der brauch sich vor keinem normalen gym verstecken.

Einfach nur zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, FGO87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laurabee25, Manager von Village Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Hi FGO87,

Thank you for completing a review of the hotel. We have a gym facility which is second to none and I'm glad that it added to your stay.

I hope you'll stay with us again on your nest trip to Glasgow.

Laura
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Stop in Glasgow sind wir im Village Hotel unter gebracht. Die Zimmer sind top modern, geräumig und sehr sauber, alles funktioniert einwandfrei, das Essen ist gut, freundliches Personal... Alles in Allem gibt es nichts auszusetzen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Tabea H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laurabee25, Manager von Village Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Hi Tabea H

Thank you so much for your fantastic review on your recent stay at Village Glasgow.

I will be sure to pass on your kind comments to the rest of my team and we look forward to welcoming you again in the future.

Regards
Laura
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen