“Top Lage, Top Preis”

Hotel ibis budget Glasgow
Nr. 72 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Etap in Glasgow liegt sehr zentral ca 1 km von der Innenstadt entfernt und ist vom Preisleistungsverhältniss nicht zu schlagen. Optimal für Junge Leute den das Party Viertel liegt nur ca 10 Minuten entfernt. Wir haben für ein 3er Zimmer Anfang Januar dorten 18 Pfund bezahlt. Für das Zimmer nicht pro Person.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, RC-Jonny!
Jakub M, Manager von Hotel ibis budget Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihr einen Erfahrungsbericht der ibis budget Hotel Glasgow auf TripAdvisor.

Ich hoffe, Sie begrüßen zu dürfen zurück zum Hotel bald wieder.

Jakub Makuchowski
Assistant General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.787)

Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Sauberkeit war unter allem Niveau; in 5 Nächten nicht ein einziges Mal den Boden gesaugt oder dergleichen. Bei der Ankunft lag das benutzte Stück Seife vom Vorgänger noch in der Dusche, die Dusche wurde in den 5 Tagen auch kein einziges Mal gereinigt, das Bett konnte man noch nicht einmal als gemacht bezeichnen, das Laken noch genauso verknittert wie am Morgen verlassen, noch nicht einmal das Kopfkissen wieder richtig hingelegt. Da das Bett keinen Rahmen hat sondern die Matratze lose auf einer Spanplatte lag war sie verrutscht und genauso lag sie am abend noch da. Ich mußte eine Nacht nachbuchen was ich leider gleich bei meiner Ankunft tat und der Hotelmanager wollte mir tatsächlich 60 Pfund!!! für 1 Nacht dafür abknöpfen, aber schön auf 2 Rechnungen ausgestellt!! Erst auf meinen lauten Protest wie der Preis zustande käme und warum auf 2 Rechnungen gesplittet und als er erfuhr das das Kongressmanagement die anderen Nächte bezahlt hätten erhielt ich das Zimmer für 41,25 Pfund incl Frühstück. Also wenn das nicht stark nach Betrug riecht weiß ich auch nicht! Insgesamt hat das Etap maximal Hostelniveau und selbst dort habe ich soetwas noch nie erlebt ! Absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grethe62!
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in Nähe des Stadtkerns. Eine Besonderheit ist das auf eine Garage mit mehreren Parkdecks das eigentliche Hotel aufgebaut ist. Um von den Parkdecks zur Hotelrezeption zu gelangen ist es sehr ratsam den Lift zu benutzen, bei viel Gepäck nicht sehr günstig , da der Lift wenig Platz bietet ! Ist man vom Parkdeck unten auf Höhe der Garageneinfahrt angelangt, muss man umsteigen einen anderen Lift zur Hotelrezeption benutzen.
Wir (4 Personen) hatten insgesammt 4 Übernachtungen mit Bed and Breakfest gebucht und waren von der Art und Weise wie das Rezeptionspersonal arbeitet, sehr erschrocken ! Wer wie wir etwas später zum Frühstück kam (gegen 8:30 Uhr), mußte sich an dreckige Tische setzen , die wurden nicht gesäubert, das Büffet war meist leer,die Getränkeautomaten auch, Geschirr teilweise dreckig ! Erst nach einer Beschwerde wurde reagiert, das Buffet aufgefrischt, der Tisch abgewischt, dann lagen aber die Essensreste auf den Fussboden ! Das Personal war reichlich vorhanden,sah aber von alleine, NICHTS !! Mein Fazit lautet : Man kann durchaus preisgünstig , in sauberen Zimmern übernachten, das Fenster ist schallgeschützt, geht aber nur einen Spalt auf . Die Klimaanlage ist im Sommer wirkungslos . Wir alle würden aber in Zukunft auf das Frühstück verzichten !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf100!
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum in 15min.
Leider funktionierten die verwendeten Keycards zum Öffnen der Eingangstüre und den Lift ins Hotel nur teilweise und nach mehreren Versuchen.
Unser Zimmer war relativ klein und staubig, die Betten nicht sehr bequem, aber sauber.
Für einen kurzen budgetbewussten Aufenthalt in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ThHaas!
Bewertet am 4. März 2010

hotel war für die fussballreise super geeignet, nicht weit weg vom stadtkern (10 minuten zu fuss), zum ibrox park in 20 minuten zu fuss. es fährt aber auch direkt vor der haustür der bus. mit dem bus kommt man überall hin.
frühstück war okay. wer gerne viel und auswahl an einem frühstücksbuffet haben möchte ist dort allerdings nicht gut aufgehoben.

Aufenthalt: November 2009
Danke, chrisde5!
Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel liegt in einem Einkaufspark fernab des Stadtzentrums. Ich bin ins Stadtzentrum gefahren, das etwa 5 Fahrminuten entfernt ist.

Die Zimmer sind sauber und der Preis ist äußerst vernünftig. Insgesamt haben meine Familie und ich den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Der kostenfreie Parkplatz ist ein zusätzlicher Bonus! Werde dort noch mal übernachten!

Danke, SirGoofy!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Dies ist eine wirklich gute Unterkunft. Sie ist sauber, bequem und einfach, aber wenn man ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis sucht, dann ist das Etap genau das Richtige. Das Parken ist kostenlos, was für Glasgow ein sehr großer Vorteil ist.

1  Danke, GreatWhisper!
West End
The Sandyford Hotel
The Sandyford Hotel
Nr. 59 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Glasgow

Anschrift: 2A Springfield Quay, Glasgow G5 8NP, Schottland (ehemals Etap Hotel Glasgow)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 93 Hotels in Glasgow
Preisklasse: 33€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget Glasgow 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Accorhotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budget Glasgow Schottland
Etap Glasgow