“Haggis: wirklich lecker ”
Bewertung zu Cafe Gandolfi

Cafe Gandolfi
Platz Nr. 138 von 2.658 Restaurants in Glasgow
Preisbereich: 24 $ - 46 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: City Centre
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Restaurant gesucht, in dem wir klassisch schottische Speisen probieren können und sind auf das Gandolfi gestoßen. Im Restaurant war mittags alles besetzt, aber wir konnten uns an die Bar setzen, es gibt die selben Gerichte.
Ich hatte Haggis und es war wirklich sehr lecker! Kann man auch essen, wenn man keine Innereien mag.
Personal schnell und freundlich, Preise angemessen.

Danke, CapieM_nchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Café mir toller Atmosphäre. Urig und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker. Der Hammer ist allerdings der Black Pudding! Wer nicht reserviert hat sollte etwas Zeit mitbringen.
Fazit: immer wieder gerne!

Danke, DarkOak!
Bewertet 17. September 2017

Das Cafe Gandolfi liegt in der Merchant City von Glasgow. Von außen fast unauffällig, erwartet den Gast innen rustikale Gemütlichkeit mit wunderschönen Fotografien an der Wand und freundlicher Service. Der vielgelobte Stornoway Black Pudding (Blutwurstscheiben aus dem Backofen auf kleinen Pfannküchlein mit Champignons) war wunderbar, ebenso die Terrine von der sojaglasierten Ente mit gesalzenen Nüssen auf Süßkartoffelpüree! Die Preise - etwas höher - sind durchaus angemessen.

Danke, MatDag!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Gediegenes Restaurant in Glasgow.

Ich hatte Haggis, welches vorzüglich schmeckte und meine Frau ein außergewöhnlich gutes Linsengericht. Der Service war unaufdringlich und sehr aufmerksam.

Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Danke, Andreas F!
Bewertet 15. Juli 2015

Das Café Gandolfi ist in 6 - 7 Gehminuten ab dem Zentrum (Buchanan Street) erreichbar. Von Aussen wirkt das Lokal unscheinbar. Einmal eingetreten, trifft man auf eine besondere Stimmung aus früheren Zeiten. Die Holztische und dazu passenden Stühle gefallen.
Die Speisekarte bietet schottische Küche, vereinzelt mit Verfeinerungen aus verschiedenen europäischen Küchen. Wir probierten zu Viert verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge. Der Lachs schmeckt sehr gut, ebenso die verschiedenen Pasteten. Zum Hauptgang probierten wir "New York Pastrami" und waren positiv überrascht.
Die Weinkarte ist gut sortiert, aber eher mit teureren Weinen bestückt.
Preis - Leistung stimmen (noch), auch wenn die im Restaurant abgegeben Karte gegenüber dem Internet eine doch teilweise markante Teuerung erfahren hat (unschön, wenn Internet nicht aktuell ist).
Der Lärmpegel im Lokal ist doch recht hoch, passt aber zum Urtümlichen dieses Lokals. Wer es ruhig mag uns weiss gedeckte Tische mag, ist her nicht am richtigen Ort.
Empfang und Bedienung waren freundlich, man hat aber den Eindruck rasch den Teller zu leeren, um allenfalls den Tisch wieder freizugeben, zu müssen.

9  Danke, Bahnreisen!