Bewertet am 6. Juli 2015

Ziemlich zentral, großzügige Wohnung mit weitem Blick über die Gegend. Hell und zweckmäßig eingerichtet. Tadellos sauber. Sehr freundliche Personal an der Rezeption. Stadtnahe und doch relativ ruhig, abgesehen vom Wochenende. Wenig Besteck, sonst alles bestens

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hilary B!
Bewertet am 12. Juni 2012

Im 4.Stock konnten wir die angepriesene schöne Aussicht nicht genießen. Das wurde zusätzlich durch dreckige Fesnter und herunterhängende kaputte Rollos verhindert. Teilweise ließen sich die Zimmer- und Schranktüren nicht mehr schließen..das App. 4-5 ist .total renovierungsbedürftig. Die Küchenzeile war technisch gut ausgestattet, einschl Spülmaschine. Positiv ist auch die sehr gute Lage der Unterkunft zu bewerten.
Wir hatten im Voraus einen Parklplatz in der Tiefgerage bestellt, wofür auch die Rechnung erstellt wurde...Nur laut Portier funktioniert der Aufzug zu den Stellplätzen für die Lofts schon seit Wochen nicht ..also aufgepaßt !!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin H!
Bewertet am 1. Mai 2012

Als Familie konnten wir im 13.Stock den Blick über die ganze Stadt und rundum gepflegten Komfort geniessen. 2 getrennte Schlafzimmer mit einem Franz.Bett und 2 Einzelbetten. 2 Badezimmer mit Jacuzzi Badewanne. Free Wilan und TV....baucht man nicht bei er grandiosen Aussicht!
Eine Küche wo alles, vom Kochlöffel bis hin zur Abwaschmaschine und Spühlmittel vorhanden ist... das Ganze hat wirklich Style und sogar meine Kids waren hell begeistert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, IsaN60!
Bewertet am 20. April 2011

Wir sind tatsächlich im 13. Stock gelandet und Glasgow "lag uns zu Füßen". Die Zimmer waren ausreichend groß - einzig unser Doppelbett war etwas schmaler ausgefallen (geschlafen haben wir trotzdem gut). Allerdings war der nächtliche Lärm nicht unbeträchtlich. Die Zimmer (vor allem das Bad) waren sauber. Keine üblen Gerüche nach Desinfektionsmitteln o. ä. In der Küche war alles Notwendige vorhanden, wir haben allerdings lediglich den Kühlschrank genutzt. Zwei Fernseher und WLAN und alles hat funktioniert! Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Im Cafe im zweiten Stock haben wir gut gefrühstückt, aber anscheinend variiert die Qualität (und Menge) je nachdem wer dort gerade Dienst tut. Die Verkehrslage ist hervorragend: nur ein paar Schritte von der GOA oder Fußgängerzone entfernt. Wir können das Glasgow Loft Appartement nur wärmstens weiter empfehlen und würden hier jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pallo!
Bewertet am 25. November 2007

Ein wunderschönes Appartement, das unseren Erwartungen entsprochen hat, nachdem wir zuvor die Gästekommentare gelesen haben. Wir sind früh angekommen und konnten auch früh einchecken.

Alles im Appartement war wie erwartet, große, schöne und helle Zimmer, die mit hochwertigen Möbeln ausgestattet waren; es gab Zeitungen, Restaurantführer für Glasgow und alles war sehr sauber.

Der einzige Nachteil - und dies ist nur ein Vorschlag meinerseits - war, dass es nur zwei Paar Badeschuhe und Bademäntel gab, obwohl wir zu viert im Appartement waren. Dies ist keine große Sache, aber wenn wir länger geblieben wären, wäre es schön gewesen, wenn jeder seine Badeschuhe und Bademäntel gehabt hätte. In anderen Appartements, wo wir in der Vergangenheit übernachtet haben, gab es ein sogenanntes "Willkommenspaket", was sehr nett war und vielleicht auch hier als Anregung dienen könnte, denn die H-Milch Päckchen entsprechen nicht wirklich dem hohen Standard der Appartements.

4  Danke, Caledonia_Rach!