“Abgewohnt”

Glasgow Loft Apartments
Nr. 67 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 12. Juni 2012

Im 4.Stock konnten wir die angepriesene schöne Aussicht nicht genießen. Das wurde zusätzlich durch dreckige Fesnter und herunterhängende kaputte Rollos verhindert. Teilweise ließen sich die Zimmer- und Schranktüren nicht mehr schließen..das App. 4-5 ist .total renovierungsbedürftig. Die Küchenzeile war technisch gut ausgestattet, einschl Spülmaschine. Positiv ist auch die sehr gute Lage der Unterkunft zu bewerten.
Wir hatten im Voraus einen Parklplatz in der Tiefgerage bestellt, wofür auch die Rechnung erstellt wurde...Nur laut Portier funktioniert der Aufzug zu den Stellplätzen für die Lofts schon seit Wochen nicht ..also aufgepaßt !!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin H!

Bewertet am 1. Mai 2012

Als Familie konnten wir im 13.Stock den Blick über die ganze Stadt und rundum gepflegten Komfort geniessen. 2 getrennte Schlafzimmer mit einem Franz.Bett und 2 Einzelbetten. 2 Badezimmer mit Jacuzzi Badewanne. Free Wilan und TV....baucht man nicht bei er grandiosen Aussicht!
Eine Küche wo alles, vom Kochlöffel bis hin zur Abwaschmaschine und Spühlmittel vorhanden ist... das Ganze hat wirklich Style und sogar meine Kids waren hell begeistert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, IsaN60!
Bewertet am 20. April 2011

Wir sind tatsächlich im 13. Stock gelandet und Glasgow "lag uns zu Füßen". Die Zimmer waren ausreichend groß - einzig unser Doppelbett war etwas schmaler ausgefallen (geschlafen haben wir trotzdem gut). Allerdings war der nächtliche Lärm nicht unbeträchtlich. Die Zimmer (vor allem das Bad) waren sauber. Keine üblen Gerüche nach Desinfektionsmitteln o. ä. In der Küche war alles Notwendige vorhanden, wir haben allerdings lediglich den Kühlschrank genutzt. Zwei Fernseher und WLAN und alles hat funktioniert! Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Im Cafe im zweiten Stock haben wir gut gefrühstückt, aber anscheinend variiert die Qualität (und Menge) je nachdem wer dort gerade Dienst tut. Die Verkehrslage ist hervorragend: nur ein paar Schritte von der GOA oder Fußgängerzone entfernt. Wir können das Glasgow Loft Appartement nur wärmstens weiter empfehlen und würden hier jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pallo!
Bewertet am 25. November 2007

Ein wunderschönes Appartement, das unseren Erwartungen entsprochen hat, nachdem wir zuvor die Gästekommentare gelesen haben. Wir sind früh angekommen und konnten auch früh einchecken.

Alles im Appartement war wie erwartet, große, schöne und helle Zimmer, die mit hochwertigen Möbeln ausgestattet waren; es gab Zeitungen, Restaurantführer für Glasgow und alles war sehr sauber.

Der einzige Nachteil - und dies ist nur ein Vorschlag meinerseits - war, dass es nur zwei Paar Badeschuhe und Bademäntel gab, obwohl wir zu viert im Appartement waren. Dies ist keine große Sache, aber wenn wir länger geblieben wären, wäre es schön gewesen, wenn jeder seine Badeschuhe und Bademäntel gehabt hätte. In anderen Appartements, wo wir in der Vergangenheit übernachtet haben, gab es ein sogenanntes "Willkommenspaket", was sehr nett war und vielleicht auch hier als Anregung dienen könnte, denn die H-Milch Päckchen entsprechen nicht wirklich dem hohen Standard der Appartements.

4  Danke, Caledonia_Rach!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Eine ganze Fensterwand und ein Jacuzzibad mit Molton Brown Toilettenartikeln und Bademänteln. Gestärkte Bettlaken. Freundlich Angestellte. Die besten Appartements in Glasgow!!! Vielleicht sogar die Besten in Europa? Wir werden zurückkehren!

3  Danke, ItalyFluffy!
Bewertet am 29. Mai 2007

Einfach umwerfend... Wenn Sie jemals in Glasgow sein sollten, dann müssen Sie hier übernachten! Die Angestellten, der Service, die Einrichtung einfach alles, würde meiner Meinung nach 12 von 10 Punkten erhalten!

6  Danke, krazzy!
Bewertet am 25. Mai 2007

In der Nähe der Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsviertel und Bushaltestelle gelegen. Ja, die Glasgow Lofts haben eine ideale Lage, aber dies ist noch nicht alles, die Appartements sind modern, großräumig, sauber und haben einen fantastischen Ausblick über die Stadt (südliche Lage und je höher, desto besser). Die Angestellten des Sicherheitsdienstes, der Rezeption und die Zimmermädchen waren alle angenehm und hilfsbereit. Im Stadtzentrum gibt es eine gesicherte Tiefgarage, die ein wirklicher Vorteil ist, genauso wie die Freundlichkeit und der Humor der Einwohner Glasgows.

Ich hoffe wirklich, dass die Glasgow Lofts unser Zuhause in der Stadt werden.

WARNUNG: Die Glasgow Lofts liegen sehr nahe an den Geschäften usw., sodass es ein sehr teures Wochenende werden kann, wie sich bei unserem letzten Besuch herausgestellt hat.

Nachdem wir seit 25 Jahren im Schottland Tourismus tätig sind, heißen wir diese innovative Gästeunterkunft in Glasgow herzlich willkommen.

4  Danke, Stewartmac!
Dakota Deluxe Glasgow
Nr. 1 von 93 in Glasgow
Number 10 Hotel
Nr. 27 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Glasgow Loft Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasgow Loft Apartments

Anschrift: 134 Renfrew Street, Glasgow G3 6ST, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Glasgow
Nr. 27 der Luxushotels in Glasgow
Preisklasse: 135€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasgow Loft Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Loft Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glasgow Lofts Hotel
Hotel Glasgow Loft Apartments
Glasgow Loft Apartments Schottland
Glasgow Loft Apartments Hotel Glasgow