“***** GROSSARTIG *****”

Glasgow Loft Apartments
Nr. 65 von 93 Hotels in Glasgow
Blackwaterfoot
Beitragender der Stufe 1
“***** GROSSARTIG *****”
Bewertet am 1. Mai 2012

Als Familie konnten wir im 13.Stock den Blick über die ganze Stadt und rundum gepflegten Komfort geniessen. 2 getrennte Schlafzimmer mit einem Franz.Bett und 2 Einzelbetten. 2 Badezimmer mit Jacuzzi Badewanne. Free Wilan und TV....baucht man nicht bei er grandiosen Aussicht!
Eine Küche wo alles, vom Kochlöffel bis hin zur Abwaschmaschine und Spühlmittel vorhanden ist... das Ganze hat wirklich Style und sogar meine Kids waren hell begeistert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, IsaN60!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2011

Wir sind tatsächlich im 13. Stock gelandet und Glasgow "lag uns zu Füßen". Die Zimmer waren ausreichend groß - einzig unser Doppelbett war etwas schmaler ausgefallen (geschlafen haben wir trotzdem gut). Allerdings war der nächtliche Lärm nicht unbeträchtlich. Die Zimmer (vor allem das Bad) waren sauber. Keine üblen Gerüche nach Desinfektionsmitteln o. ä. In der Küche war alles Notwendige vorhanden, wir haben allerdings lediglich den Kühlschrank genutzt. Zwei Fernseher und WLAN und alles hat funktioniert! Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Im Cafe im zweiten Stock haben wir gut gefrühstückt, aber anscheinend variiert die Qualität (und Menge) je nachdem wer dort gerade Dienst tut. Die Verkehrslage ist hervorragend: nur ein paar Schritte von der GOA oder Fußgängerzone entfernt. Wir können das Glasgow Loft Appartement nur wärmstens weiter empfehlen und würden hier jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, pallo!
UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. November 2007

Ein wunderschönes Appartement, das unseren Erwartungen entsprochen hat, nachdem wir zuvor die Gästekommentare gelesen haben. Wir sind früh angekommen und konnten auch früh einchecken.

Alles im Appartement war wie erwartet, große, schöne und helle Zimmer, die mit hochwertigen Möbeln ausgestattet waren; es gab Zeitungen, Restaurantführer für Glasgow und alles war sehr sauber.

Der einzige Nachteil - und dies ist nur ein Vorschlag meinerseits - war, dass es nur zwei Paar Badeschuhe und Bademäntel gab, obwohl wir zu viert im Appartement waren. Dies ist keine große Sache, aber wenn wir länger geblieben wären, wäre es schön gewesen, wenn jeder seine Badeschuhe und Bademäntel gehabt hätte. In anderen Appartements, wo wir in der Vergangenheit übernachtet haben, gab es ein sogenanntes "Willkommenspaket", was sehr nett war und vielleicht auch hier als Anregung dienen könnte, denn die H-Milch Päckchen entsprechen nicht wirklich dem hohen Standard der Appartements.

4 Danke, Caledonia_Rach!
Italy
Bewertet am 15. Oktober 2007

Eine ganze Fensterwand und ein Jacuzzibad mit Molton Brown Toilettenartikeln und Bademänteln. Gestärkte Bettlaken. Freundlich Angestellte. Die besten Appartements in Glasgow!!! Vielleicht sogar die Besten in Europa? Wir werden zurückkehren!

3 Danke, ItalyFluffy!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2007

Einfach umwerfend... Wenn Sie jemals in Glasgow sein sollten, dann müssen Sie hier übernachten! Die Angestellten, der Service, die Einrichtung einfach alles, würde meiner Meinung nach 12 von 10 Punkten erhalten!

6 Danke, krazzy!
Fort William, Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2007

In der Nähe der Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsviertel und Bushaltestelle gelegen. Ja, die Glasgow Lofts haben eine ideale Lage, aber dies ist noch nicht alles, die Appartements sind modern, großräumig, sauber und haben einen fantastischen Ausblick über die Stadt (südliche Lage und je höher, desto besser). Die Angestellten des Sicherheitsdienstes, der Rezeption und die Zimmermädchen waren alle angenehm und hilfsbereit. Im Stadtzentrum gibt es eine gesicherte Tiefgarage, die ein wirklicher Vorteil ist, genauso wie die Freundlichkeit und der Humor der Einwohner Glasgows.

Ich hoffe wirklich, dass die Glasgow Lofts unser Zuhause in der Stadt werden.

WARNUNG: Die Glasgow Lofts liegen sehr nahe an den Geschäften usw., sodass es ein sehr teures Wochenende werden kann, wie sich bei unserem letzten Besuch herausgestellt hat.

Nachdem wir seit 25 Jahren im Schottland Tourismus tätig sind, heißen wir diese innovative Gästeunterkunft in Glasgow herzlich willkommen.

4 Danke, Stewartmac!
Dublin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. März 2007

Was kann ich zu den Glasgow Loft Appartements sagen. Dies ist unser zweiter Aufenthalt und dieses Mal waren wir für drei Nächte hier. Das Gebäude wirkt von außen sehr düster, aber wenn man einmal drinnen ist, dann ist es fantastisch. Die Angestellten sind sehr freundlich und nichts scheint ein Problem zu sein. Der Portier steht 24 Stunden zur Verfügung, was aus Sicherheitsgründen, ideal ist. Unser Appartement war riesig, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eines der Badezimmer (das direkt vom Schlafzimmer aus ging) hatte sogar eine Whirlpool-Badewanne. Das Appartement war mit allen modernen Schikanen eingerichtet, Plasma Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, Spülmaschine usw. Versuchen Sie ein Appartement auf einem der höheren Stockwerke zu bekommen, da man so einen besseren Ausblick hat und nicht nur auf die anderen Häuser schaut. Ideal gelegen um ins Zentrum von Glasgow zu gelangen, bzw. zu den Geschäften, zum Theater, Kneipen, Restaurants usw. Wir werden zurückkehren und können es im höchsten Maße weiterempfehlen. Ein Kompliment an alle Angestellten der Glasgow Lofts, die unseren Wochenendaufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

1 Danke, GerriDublin!
Nr. 24 von 93 in Glasgow
Blythswood Square
Blythswood Square
Nr. 13 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Glasgow Loft Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasgow Loft Apartments

Unternehmen: Glasgow Loft Apartments
Anschrift: 134 Renfrew Street, Glasgow G3 6ST, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Glasgow
Nr. 27 der Luxushotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasgow Loft Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Loft Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glasgow Lofts Hotel
Hotel Glasgow Loft Apartments
Glasgow Loft Apartments Schottland
Glasgow Loft Apartments Hotel Glasgow