“Exzellentes, preisgünstiges Hotel in Glasgow”

Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel
Nr. 12 von 96 Hotels in Glasgow
sunderland
“Exzellentes, preisgünstiges Hotel in Glasgow”
Bewertet am 13. November 2006

Ich war hier am 3. und 4. November für zwei Nächte mit meiner Freundin. Wir wollten uns die Stadt ansehen, uns aber nicht den Stress machen im Zentrum einen Parkplatz suchen zu müssen. Das Hotel liegt ca. 6 Kilometer vom Zentrum entfernt, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete ca. 10 Pfund.
Nebenan gab es eine nette, saubere Bar, wo man gut ein Bier trinken konnte und das Essen war auch nicht teuer.
Das Zimmer war makellos sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen schienen sehr ehrlich zu sein, denn wir hatten Bargeld herumliegen lassen und als wir wieder aufs Zimmer kamen, war das Zimmer gemacht und das Geld noch da.
Es gab dort, ca. 2 Autominuten entfernt, einen Asda Supermarkt, der auch ein Cafe hatte, wo man für 3 Pfund frühstücken konnte.
Alles in allem ein exzellenter Ausgangspunkt, wenn man sich Glasgow ansehen, aber nicht die Preise im Zentrum zahlen will.

1 Danke, daveyandjulie!

ibis styles Glasgow Centre George Square
GoGlasgow Urban Hotel
GoGlasgow Urban Hotel
Nr. 10 von 96 in Glasgow

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel
Anschrift: Crowwood Roundabout, Cumbernauld Road | Stepps, Glasgow G33 6HN, Schottland (ehemals Premier Inn Glasgow North East - Stepps)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glasgow
Nr. 17 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 25 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Glasgow Stepps (M80, J3) Hotel Schottland
Premier Inn Glasgow North East (Stepps) Hotel Glasgow