“Sehr idyllisch gelegenes B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tambowie Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glasgow suchen?
Tambowie Farm
Nr. 12 von 37 Pensionen in Glasgow
Luzern
“Sehr idyllisch gelegenes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das B&B liegt zwischen zwei Dörfern, ist aber mit dem Auto sehr gut erreichbar und bietet genügend Parkplätze. Die Lage ist zwar etwas abgelegen aber sehr schön. Glasgow ist mit dem Zug vom nächsten Dorf (ca. 3 km vom B&B entfernt) aus in 20 Minuten zu erreichen und die Züge verkehren regelmässig. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück wird an einem Gemeinschaftstisch je nach dem auch zusammen mit anderen Gästen eingenommen. Wir würden das B&B auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, UhuSchuhu!

Heroldsbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ich war vom 11.11. bis zum 14.11. zu Besuch auf der Tambowie Farm. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, weil die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet sind. Der Wintergarten bietet einen super Ausblick auf Glasgow. Das Frühstück war exzellent. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Farm. Many thanks to Irene and Colin!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Oliver H!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Der Auftakt zu unserer West-Highland-Tour hätte nicht besser ausfallen können. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und der hohe Standard der Räume ließen keine Wünsche offen. Als letzte Stärkung vor der Wanderung gab es ein opulentes Frühstück, inklusive eines schönen Ausblicks auf Glasgow. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, outho!
Salzkotten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Die Tambowie Farm können wir nur empfehlen. Die Gastgeber, Irene und Collin, sind sehr nett, die Zimmer großzügig ausgestattet, alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt die Möglichkeit abends gemütlich in einem netten Zimmer mit Blick auf Glasgow zu sitzen, bei schönem Wetter kann man es sich auch auf der Terasse gut gehen lassen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Gastgeber haben uns morgens zum Startpunkt des Westhigland-Ways gebracht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Paulemann1964!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wunderbar, sehr sauber, ruhig, freundlich! Wirklich zu empfehlen! Wir haben die Nacht vor unserer West Highland Way Wanderung in Tambowie Farm verbracht. Die Gastgeber waren großartig, halfen uns, wo immer sie konnten, und stellten uns am Abend sogar ihre Küche zur Verfügung, damit wir dort unser mitgebrachtes Picknick verzehren konnten. Am nächsten Morgen fuhren sie uns (8 Personen und eine Menge Gepäck) zum Anfang des WHW. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und frisch zubereitet.
Das Haus liegt in ruhiger Umgebung außerhalb von Milngavie. Von der Terasse aus kann man abends auf die Lichter Glasgows herabsehen. Und wem der 35 minütige Fußmarsch zu weit ist - das Taxi von Milngavie kostet nur 5 Pfund.
In jeder Hinsicht 5 Sterne!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, TIKrane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glasgow.
Kirkhouse Inn
Sherbrooke Castle Hotel
Nr. 6 von 96 in Glasgow
Alamo Guest House
Nr. 2 von 37 in Glasgow

Sie waren bereits im Tambowie Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambowie Farm

Unternehmen: Tambowie Farm
Anschrift: Milngavie | Glasgow, Glasgow G62 7HD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 37 Pensionen in Glasgow
Tambowie Farm Glasgow, Schottland