“Gut, “fast” wie Thailand!”
Bewertung zu Thairiffic

Thairiffic
Platz Nr. 85 von 2.657 Restaurants in Glasgow
Küche: thailändisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Also in Thailand ist schon eine Differenz zu Europa zu sehen, aber dieses Restaurant ist sehr gut und das Essen ist sehr köstlich. Der Green-Curry ist sehr gut (im Restaurant heisst er irgendwie anders). Auch das Personal ist freundlich und... das Essen kommt schnell!

Danke, DayTrip734188!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen ok, Service ok, Atmosphäre ok.
Alles in allem alles sehr Durchschnittlich aber definitiv nichts überwältigendes. Und für das was man bekommt auch sicher kein Schnäppchen.
Fazit: kann man muss man aber nicht.

Danke, Manuel M!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, das Restaurant befindet sich nämlich im ersten Stock. Sehr freundliches und hilfreiches Service, aber nicht aufgesetzt oder übertrieben. Unsere Kellnerin hatte ihre wahre Freude mit uns weil sie bereits in Österreich war und wir unterhielten uns ein wenig mit ihr. Das Essen war wirklich sehr gut, v.a. die Thairific Rolls als Starter sind zu empfehlen, die Hauptgänge und die Desserts klassisch Thai, alles in allem also sehr gut und der Preis sehr ok für die wirklich gute Qualität!

1  Danke, bernhard76!
Bewertet 26. Juli 2015

Gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Menükarte. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Wählt man ähnliche Gerichte wird man darauf aufmerksam gemacht und es folgen alternative Vorschläge.

Danke, Claudia H!
Bewertet 20. April 2014

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr gepflegt. Das Essen war sensationell. Eines der besten Thai-Essen welches ich hatte.

• Ambiente
Danke, Vavavoom2014!