“Sicher gibt es in Glasgow etwas Besseres?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Glasgow

Campanile Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Glasgow
3.0 von 5 Hotel   |   10 Tunnel Street, Glasgow G3 8HL, Schottland (Anderston)   |
Nr. 66 von 96 Hotels in Glasgow
Burg, Deutschland
“Sicher gibt es in Glasgow etwas Besseres?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Obwohl sich das Zimmer im Erdgeschoss befand, mussten wir unsere Koffer über einige Stufen in den eigentlichen leicht erhöhten Zimmerbereich tragen.
Zu den oberen Geschossen führt ein Fahrstuhl.
Das kleine und sehr enge Zimmer empfangen wir als sauber. Bei der Eingangstür war die Innentürverriegelung abgebrochen und damit inaktiv.
Die vorhandene Klima-Anlage funktionierte einwandfrei, gut so, denn die Fenster ließen sich nicht öffnen. Es war ein modernes TV-Gerät vorhanden, allerdings fanden wir kein einziges deutsches Programm.
Im ebenfalls sehr kleinen Bad befanden sich weder Zahnputzbecher noch WC-Bürste. Das Wasser aus dem Waschbecken lief erst ab, als wir den Ablauf von ekeligen Resten selber gereinigt hatten. Beim Duschen fiel dann das gesamte Duschgestänge von der Wand und es bestand Verletzungsgefahr. Zudem war die Duschwannenabdichtung defekt, so das Wasser in den Raum lief. Dass dann der WC-Deckel auch noch lose war, enttäuschte uns kaum noch, hier hatten wir also wirklich ein mangelhaftes Bad erhalten.
Übrigens fanden wir in unserem Zimmer kein einziges Trinkglas.
Bei einem Bett der zwei getrennten Betten hatte man das Gefühl direkt auf den Metallfedern zu liegen, es war kein gutes Schlafgefühl zu erwarten, aber auch das 2. Bett war nicht in der Kategorie gut einzuordnen.
Das Frühstück war für diesen Standard akzeptabel, jedoch der Raum beengte sehr.
Da das Stadtzentrum in nicht zu großer Entfernung erreichbar und damit für den Urlauber auch ohne Auto gut zu entdecken ist, vergebe ich intern für mich noch gerade ausreichend statt mangelhaft, was hier allerdings nur möglich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Impressionen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt an einem ziemlich hässlichen Ort am Rande der Innenstadt. Dafür gibts reichlich gratis Parkplätze. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer hingegen überzeugte nicht. Es war sehr klein, jedoch sauber und mit bequemen Betten. Das ziemlich kleine Fenster zeigte direkt auf eine viel befahrene Strasse. Es war also entsprechend laut, besonders am frühen Morgen.

Das Frühstück, für das man separat bezahlte (recht günstig), war mehr als okay. Es gab eine gute Auswahl und reichlich Platz. Das kann ich jedem Gast des Hotels empfehlen.

Fazit: Ein unspektakuläres Hotel, eher Motelcharakter, mit kleinen zweckmässigen, recht lauten Zimmern. Für eine Nacht ist es ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Planet-Vienna!
Kampi030
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Da ich beruftlich zu einer Messe nach Glasgow musste, bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Es ist sauber, das Frühstück ist gut, aber die Zimmer lassen teilweise zu wünschen übrig. In einem roch es sehr schlecht und es gibt nur Einzelbetten, die auf Rollen stehen und dadurch etwas wacklig sind. Der Internet-Empfang ist gut und kostet nichts. Die Messe befindet sich in Laufnähe, ca. 3 Minuten entfernt.
In die Stadt fährt man für 6-8 Pfund mit dem Taxi.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Kampi030!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Lage:
-Perfekt wenn man zum Konferenzzentrum in Glasgow muss
-An ÖVM gut angebunden (Taxistand, S-Bahn)
-Wenn man im Konferenzzentrum nichts zu suchen hat lieber Innenstadt wählen

Rezeption:
-Freundlich und hilfsbereit
-schnelle Ankunft der Haustechnik als meine Heizung nicht ging (Problem sofort gelöst)

Zimmer:
-Ergeschosszimmer; man muss immer wieder Gardienen auf und zu machen, weil die Leute draußen vor dem Fenster rumlaufen
-In der Dusche war ein bisschen Schimmel an den Fugen und man sah, dass es mal Schimmel auf der Decke gab, der jedoch entfernt wurde (aber nicht wieder gestrichen)
-Ich hatte das Gefühl, das Reinigungsservice putzt mehr so oberflächlich
-Bett auf Rollen. Schlecht, weil man mit dem Bett im Zimmer wandern kann, wenn man den Kopf gegen die Wand anlehnt, sich aufs Bett fallen lässt oder kräftig wälzt
-Fernseher mit verschneitem Bild, habe ich aber eh nicht geguckt
-Uhr auf dem Fernseher lief falsch
-Offenes Kleiderschrank direkt am Eingang bietet Gästen ein Prima-Blick in die Wäsche
-Zimmer ein bisschen Dunkel

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, apironti!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir übernachteten vor kurzem im Campanile Hotel für 3 Nächte. Wir können uns über das Hotel in Bezug auf den für unser Geld erhaltenen Wert nicht beschweren. Die Zimmer waren ziemlich einfach, aber extrem sauber mit einer guten geräumigen Dusche. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Bett, aber nachdem wir es beim Rezeptionisten gemeldet hatten, wurde es umgehen zu unserer Zufriedenheit behoben. Wir aßen am ersten Abend im Restaurant, das angemessen war. Das Personal war sehr hilfsbereit, besonders Maria an der Rezeption. Die Lage ist sehr ruhig, da sich das Hotel nicht in der Nähe von irgendetwas befindet... man läuft ca. 20-30 Minuten bis zum Stadtzentrum, wofür man am besten ein Taxi nimmt... Es ist ein perfektes Hotel zum Übernachten, wenn Sie ein Auto haben (was bei uns nicht der Fall war), da es auch über eigene Parkplätze verfügt.

Danke, keantravellerIreland!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir buchten dieses Hotel über booking.com für ein Wochenende im August. £100 für 2 Personen für 2 Nächte. Kein Frühstück im Preis beinhaltet, aber das störte uns nicht, denn der Tee und die Kekse im Zimmer hielten uns über Wasser, bis wir zum Frühstück ins Stadtzentrum fuhren.

Das Hotel: sehr gute Lage zum Stadtzentrum - wir brauchten 20 Minuten zu Fuß (und ich bin ein langsamer Geher). Wir gingen zu Ibrox, wofür wir 40 Minuten zu Fuß brauchten. Ein Taxi zum Stadtzentrum kostet ca. £4 (vor Mitternacht).

Obwohl wir nicht im Hotel aßen, waren die Preise für das Essen sehr angemessen für ein Hotel. Das Frühstück kostete £7 (aber wir erhielten es im Wetherspoons für £4). Drinks waren auch angemessen, 2 Gläser Velvet und Smirnoff Ice für £9.

Ich kenne die Stadt gut und denke, das Hotel ist ideal für die Lage und die Kosten. Das SECC ist nebenan und dort befindet sich auch ein sehr gutes Chinesisches Restaurant.

Die Zimmer sind okay, nicht rießig, aber alles, was man zum Schlafen braucht und um sich zu waschen und anzuziehen - und sie waren sauber.

Hatte nicht viel mit dem Personal zu tun, aber es war freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt gesehen würde ich definitiv wieder hier absteigen, wenn ich wieder einmal nach Glasgow komme.

Danke, vmat!
Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir verbrachten eine Woche in Schottland und dieses Hotel hat uns am wenigsten beeindruckt - vielleicht liegt das eher an Glasgow als am Hotel - die Gegend, wo sich das Hotel befindet, war schmutzig und es gab in der Nähe nichts zu tun oder zu sehen.

Unser Zimmer war okay und das Personal war okay - nicht zu enthusiastisch, um uns mit Wegbeschreibungen zu helfen.

1 Danke, globehoppr08!
Lorne Hotel
Nr. 58 von 96 in Glasgow
The Z Hotel Glasgow
Nr. 7 von 96 in Glasgow

Sie waren bereits im Campanile Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Glasgow

Anschrift: 10 Tunnel Street, Glasgow G3 8HL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 66 von 96 Hotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Glasgow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Glasgow
Campanile Glasgow Schottland
Campanile Glasgow Hotel Glasgow
Campanile Hotel Glasgow
Glasgow Campanile Hotel