“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
4.0 von 5 Hotel   |   161 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland (City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 96 Hotels in Glasgow
Nottingham
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es direkt gegenüber von der Royal Concert Hall liegt, wo wir zu einem Konzert hingegangen sind.
Die Busse vom Flughafen kommen am Buchanan Street Busbahnhof, der direkt gegenüber vom Hotel liegt, an und fahren auch von dort wieder ab. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einen Parkplatz für jene, die mit dem Auto anreisen.
Die Lage ist ideal zum Einkaufen.

Die Hotelangestellten sind sehr höflich und effizient und wir fanden es gut, dass nur jemand mit Zimmerschlüssel den Aufzug benutzen konnte.

Das Frühstücksbüffet war gut, es wurde im Büffetstil serviert und es gab eine große Auswahl.

Das Zimmer war schön eingerichtet und modern, aber wir hatten das Gefühl, dass es etwas zu klein war, genau wie das Badezimmer auch. Wie man von einer Innenstadtlage erwarte würde, kann man nachts den Verkehrslärm hören.
Wir würden wieder in der Zukunft hier übernachten.

4 Danke, F0rest!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe kürzlich eine Nacht in diesem Hotel, vor meinem Weiterflug am nächsten Tag, verbracht. Um mir etwas Luxus zu gewähren, habe ich die Penthouse Suite gebucht und für 215 Euro die Nacht hat es sich wirklich gelohnt.

Die Suite bestand aus einem großen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem schönen Badezimmer mit einem Whirlpool-Bad. Die Fernseher waren relativ groß (28 Zoll) und es gab DVD Spieler, sowie eine Auswahl der neuesten DVDs. Die Zimmer waren sehr großräumig und das Bett war äußerst bequem! Die Minibar hat zu den günstigsten überhaupt gezählt.

Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Ich kann auch das Restaurant empfehlen, erstklassiges Essen und günstige Preise.

2 Danke, tartanspartan!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich war geschäftlich vier Tage in diesem Hotel.
Am ersten Abend, als ich relativ spät eingecheckt habe, war der Mülleimer auf dem Zimmer noch voll mit dem Abfall vom vorherigen Gast. Danach habe ich festgestellte, dass weder der Tee noch Kaffee aufgefüllt waren. Das Shampoo war auch leer.
Am nächsten Morgen, als die Sonne schien, konnte ich überall den Staub sehen. Der Wasserkocher war innen sehr schmutzig.
Die Fliessen im Badezimmer waren voller Flecken und sahen aus, als wären sie noch nie sauber gemacht worden. Der Abfluss war verstopft und es gab keine Duschschale, wenn ich mich also geduscht habe, war jedes Mal das Badezimmer nass und rutschig. 150 Euro pro Nacht für solch eine schlechte Qualität ist nicht akzeptabel.

1 Danke, pen-TRIP!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe einige Fotos eingestellt von einem der Zimmer im Executive-Stil des Hotels.
Die Fotos die vor meinen eingestellt wurden (mit dem Bett, das sie nach Hause nehmen würden, dem Fernseher unterhalb des geteilten Fensters und dem Badezimmer mit den dunklen Fliesen) scheint von einem der Penthäuser zu sein.
Die Einrichtung und Möbel im Executive-Zimmer sind nicht vom gleichen Standard wie die in den anderen Fotos.
Dinge wie der Fön und das Kunstharz-Waschbecken im Bad sollten dringend modernisiert werden.
Das Bügeleisen und das "Bügelbrett" sind erbärmlich klein und schwierig zu verwenden um ein Hemd zu bügeln (siehe Foto).
Das Brett ist die Größe des Bügelbrettes von einem Kinderspielzeug, an der Wand befestigt und völlig ungeeignet für den Zweck.
Das Badezimmer verfügt über diese wandmontierten Dove-Handseife und Dove-Duschbad Spendern was aussagt, "wir vertrauen euch nicht mit den schönen, kleinen Flaschen von teureren Sachen".
Die Klimaanlage ist eine wandmontierte Anlage, (kein zentrales Luftführungssystem) was bedeutet, dass es ausgezeichnete individuelle Kontrolle bietet.
Aber es bedeutet auch, dass es eher lauter als ein Kanalsystem ist und auch verschiedene gurgelnde und tropfende Geräusche macht.
Apropos Geräusche, die Türen bieten keine Art der Schallisolierung vom Flur, und andere Geräusche aus den Nachbarzimmern über und um einen können auch gehört werden.
Es gibt ein Safe auf dem Zimmer, in der Größe eines sehr großen Laptops, und die Minibar ermöglicht es einem, seine eigenen Dinge aufzubewahren, ohne ein automatisches Abrechnungsprogramm.
Zwei kleine Flaschen Wasser und eine Mars Bar wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Auf dem Teetablett war eine gute Packung mit Keksen und heiße Schokolade von Galaxy.
WiFi-Internetzugang wird von Cloud bereitgestellt, und kostet £2,99 für 30 Minuten, €4,50 für eine Stunde, €9,99 für 24 Stunden oder €24,99 für eine Woche.
Oder man kann mit BT Openzone, Sprint, Boingo und anderen über die Cloud-Zielseite verbinden.
Es ist eine schnelle Verbindung.

Danke, paulieuk!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Exzellente Lage im Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Hilfsbereit und sie haben mich auch in ihr Bonusprogramm aufgenommen, ich musste nur unterschreiben. Das Essen im Restaurant war erstklassig!! Im Gegensatz zu anderen Holiday Inns, in denen ich schon war. Einrichtung war schön und gepflegt, die Zimmer hätten ein wenig größer sein dürfen. Ich kann dieses exquisite Hotel sehr empfehlen.

2 Danke, 0xMx0!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Hotel hatte eine großartige Lage – ganz in der Nähe der Buchanan Busstation. Zur U-Bahnstation Buchanan Street waren es 5 Minuten, zum Bahnhof Queen und dem Georges Square waren es 10 Minuten, zum Hauptbahnhof 15 Minuten.
In der Nähe gab es auch viele Geschäfte und auf der anderen Straßenseite an der Ecke ein riesiges Cineworld, also ideal, wenn man ins Kino will.
Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal war nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten waren für ein paar Nächte recht komfortabel. Das Bad war sauber. Das Restaurant im Erdgeschoss war auch ganz nett.
Auszusetzen habe ich nur, dass der Straßenlärm teilweise recht laut war – es war aber auch nicht superschlimm. Ich war vorher in San Francisco gewesen und dort war es die ganze Nacht über laut – dagegen war es hier richtig ruhig!
Ich komme wieder!!

Danke, jd.nichols!
LONDON
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Ich habe lediglich eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel verbracht. Was für ein Desaster - der Teppich im ersten Zimmer war unglaublich, voller Flecken und abgenutzt. Ich habe ein anderes Zimmer verlangt, dass auf den ersten Blick in Ordnung schien, bis ich dann ins Bett gegangen bin und feststellen musste, dass die Bettwäsche nicht gewechselt worden war. Der Manager hat dies bestätigt und sofort veranlasst, dass das Bett frisch bezogen wurde. So etwas kann man nicht gebrauchen. Die Angestellten waren sehr gut und haben sich sofort um alles gekümmert, aber so etwas sollte nicht passieren.

Danke, THEVIKING100!
Nr. 21 von 96 in Glasgow
Park Inn by Radisson
Park Inn by Radisson
Nr. 24 von 96 in Glasgow

Sie waren bereits im Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland

Anschrift: 161 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 12 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 23 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 31 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 31 der Businesshotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
Holiday Gasthof Glasgow City Centre Theatreland
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland Schottland
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland Hotel Glasgow
Glasgow Holiday Inn