Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht der übliche Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland
Nr. 32 von 96 Hotels in Glasgow
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht der übliche Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Obwohl der IHG-Konzern, dem die Marke Holiday Inn Express gehört ganz offensichtlich bemüht ist in allen Hotels der gleichen Marke den gleichen Standard zu halten, gibt es nach meinen Erfahrungen zwischen einzelnen HI-EX Hotels doch erstaunliche Unterschiede: es gibt überdurchschnittlich gute und leider auch schlechtere. Das Holiday Inn Express Glasgow City Centre Theatreland gehört eindeutig zu den schlechteren. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals zu bewerten, allerdings hätte ich erwartet, darauf hingewiesen zu werden, dass das gebuchte Double Zimmer nicht zur Verfügung stand und wir stattdessen ein Twin bekamen. (Auf der IHG-Website kann der Zimmertyp explizit gebucht und nicht nur als Wunsch angegeben werden). Das Zimmer war kleiner als üblich und wirkte mit der HI-EX Standardeinrichtung sehr eng und ungemütlich, das Fenster führte in einen Hinterhof. Unsere Nächtigung fiel in die Zeit der Hitzewelle, die diesen Sommer Großbritannien heimsuchte, und im Zimmer wurde es sehr schnell heiß und stickig, da an ein Öffnen des Fensters wegen des Lärms einer Lüftungsanlage des Nachbargebäudes nicht zu denken war (Aus ökologischer Sicht begrüßenswert und in Schottland normalerweise nicht nötig, gab es keine Klimaanlage).

Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, es wurde ein mit „cooked food“ aufgebessertes HI-EX Buffet versprochen. Kurz nach Beginn der Frühstückszeit waren zwar schon zahlreiche Gäste im Frühstücksraum anwesend, am Buffet allerdings noch nicht alles hergerichtet und die einzige Mitarbeiterin, die an diesem Morgen im Frühstücksraum Dienst machte, war naturgemäß überlastet. Das bereits vorhandene reichte jedenfalls aus, und als wir mit dem Frühstück fertig waren wurde auch das „cooked food“ gebracht.

Der Zimmerpreis war jedenfalls sehr günstig und wir können uns daher mit dem Sprichwort „you get what you have paid for“ trösten, werden beim nächsten Mal in Glasgow sicher einige Pfund mehr ausgeben und anderswo übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas_Wien21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte Andreas_Wien21,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

949 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    325
    417
    156
    34
    17
Bewertungen für
163
305
79
172
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Im Zentrum von Glasgow, gut gelegen. Typisches Stadthotel mit mehr Charme, als man von einem Holiday Inn erwartet. Bedinung freundlich, eher unpersönlich. Zimmer recht klein, aber okay. Der Lift ist eine Zumutung. Frühstück eher karg.
Auto muss im Parking nebenan abgestellt werden, für zwei Tage sind das zusätzliche 25£ plus.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter_Bern_Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Peter_Bern_Reisender,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Leon-Rot, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Hotelkette hat. Wobei zu bedenken ist, dass die britischen Standards unter den Deutschen liegen. Die Zimmer sind für britische Standards geräumig mit modernen Badezimmern (auch das ist in GB nicht immer gegeben). Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps zu Sehenswürdikeiten der Stadt. Ideale Lage direkt im Zentrum von Glasgow. Einkaufsmeile Buccannan Street, George Square, Kino, Bars und urige Pubs gleich um die Ecke. Auch der Busbahnhof, wo der Flughafenzubringer ankommt, ist nur 1 Minute zu Fuss. Der Service im Express ist eingeschränkt. Es gibt kein Restaurant, aber im gleich angeschlossenen "normalen" Holiday Inn, gibt es ein Bar und Restaurant. Das Frühstück ist ebenfalls eingeschränkt, Es gibt lediglich kontineltales Frühstück, mit Müsli, Joghurt, frischem Obst und Backwaren. Da es sich "nur" um ein Express-Hotel handelt entspricht dies völlig dieser Hotelkategorie. Der Frühstückssaal ist daher auch eher spartanisch, jugendherbergsmäßig eingerichtet, wie in vielen Hotels der "Metro/Express/Budged" Klasse. Wer mehr Ambiente wünscht möchte lieber das "normale" Holiday Inn buchen, wo mehr Service zu höherem Preis geboten wird. Check out ist um 11h und die Koffer werden im einer Kammer, direkt neben der Rezeption gelagert, die vom Personal überwacht wird.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gracefulbird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Zimmer und Bad sind sauber und entsprechen dem Standard. Die Betten sind ebenfalls ok. Die gesamt Einrichtung ist einfach und zweckmäßig gehalten; aber auch recht klein. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Leider befand sich in meinem Zimmer nur ein sehr kleiner Heizkörper, der auch nur dann aktiviert wurde, wenn die Schlüsselkarte im Halter steckt, da per Strom geheizt wird. Dies wiederum führt zu sehr kalten Räumen - ungenügend für die Winterzeit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JensWaldeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der große Vorteil dieses Hotels ist die zentrale Lage: zum Flughafen-Zubringer-Bus muss man nur über die Straße zum Busbahnhof gehen, auch zu vielen Geschäften und Lokale ist es nur ein Katzensprung.
Unser Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet, es war ein Wasserkocher vorhanden, was immer schön ist. Das Badezimmer war zwar sauber, roch aber muffig wie unterbelüftete feuchte Räume das tun. Das Zimmer ging zur Straße, aber wir wurden nicht von Lärm gestört.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, es gab auch jeden Tag einen schönen Korb mit frischen Obst! Der Frühstücksraum hatte allerdings den Charme einer Jugendherberge und hätte etwas sauberer sein können.
Das Personal beim Checkin war super freundlich, der Checkout war nicht so gut - die Koffer, die man bis zur Abreise abstellen möchte, muss man selbst in eine kleine Kammer bringen, die ungesichert den ganzen Tag offen ist. Wir zahlten fürs Internet, weil wir unsere Bordkarten ausdrucken wollten , der Computer war langsam und am Ende scheiterte unser Vorhaben, da der Computer offensichtlich ein Programm nicht öffnen konnte.
Alles in allem ein praktisches budget-Hotel, mit kleinen Schwächen und auch einigen Vorteilen, vor allem der Lage.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, LizBavaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Holiday Inn Express in Glasgow hält wie alle Hotels dieser Kette keine großen Überraschungen bereit: Die Zimmer sind gut und ausreichend groß, aber nicht überwältigend, das Frühstück ist für englische Verhältnisse ok und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die britischen HIExpress sind allerdings nicht ganz mit dem deutschen Standard dieser Kette zu vergleichen. Das in Glasgow - Theatreland liegt sehr zentral und fußläufig zur Innenstadt, mit Restaurants und Shopping-Möglichkeiten nebenan.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, auttd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Nahe bei den Bahnhöfen Central Station und Queen Street. Zentral gelegen zum Shoppen und Ausgehen. Freundliches und flottes Einchecken. Standardzimmer sauber, ansprechend, ruhig. Bad sehr sauber und ausreichend groß. Tee-/Kaffeekocher auf dem Zimmer. Ruhige Atmosphäre. Das kontinentale Frühstück absolut ausreichend und reichhaltig. Croissants, Brötchen, diverse Marmelade, Käse, Quark, Obst. Jogurt, versch. Säfte, Riesenauswahl an Cornflakes und Müsli. Kaffe, Cappuccino etc., Tee usw. Das freundliche Personal war sehr bemüht immer alles aufzufüllen.
Nette Hotelbar. Italienisches Restaurant im direkt im nächsten Gebäude.. Also: Alles perfekt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
City Centre
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
City Centre
Holiday Inn Express Glasgow City Centre Riverside
City Centre
Park Inn by Radisson
Park Inn by Radisson
Nr. 29 von 96 in Glasgow
4.0 von 5 Sternen 775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Z Hotel Glasgow
Nr. 11 von 96 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 722 Bewertungen
Merchant City
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 23 von 96 in Glasgow
4.0 von 5 Sternen 2.432 Bewertungen
Anderston
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 14 von 96 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 1.965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland

Unternehmen: Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland
Anschrift: 165 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 32 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 35 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland 3*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland Schottland
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland Hotel Glasgow
Holiday Inn Glasgow

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen